SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • :DWehe es ist kein platz mehr frei neben bem Boinggebläse wenn ich runter komm!!! :D :D :D :D



    "Heißer Sound nachts und am Morgen erspart dir kummer und sorgen" :daumendrueck: :daumendrueck: ;)

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Greenbus
    "Heißer Sound nachts und am Morgen erspart dir kummer und sorgen" :daumendrueck: :daumendrueck: ;)


    Das hat sich das letzte Jahr ganz anders angehört als du Samstag morgens die Standheizung imitiert hast :D

  • Zitat

    Original von Chris


    Das hat sich das letzte Jahr ganz anders angehört als du Samstag morgens die Standheizung imitiert hast :D



    Lag warscheinlich an meinem Motto"STEINHARDT" was ist jetzt eigentlich mit Dir du Chefe aller Chefs kommst du nu auch oder wie oder wer oder was. Ich würd mich schon freun vorallem nur mal angenommen "Stereosound" Boah das wär mal was anderes !!! ;)


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Chris
    Mir ist das nen ganzes Eck zu weit für letzendlich etwas mehr als 24 Stunden Treffen :(


    Och du alte heulsuse ;( 24 Std. Bayrische kultur würden dir auch mal wieder nicht schaden! Auserdem sind wieder viele nette Leute da und
    ............Trommelwirbel................ "ICH" na das allein wär doch schon die Reise wert!


    Bring auch so wies ausschaut mal n lecker Bierchen aus meiner Region mit! :P :daumendrueck: :D


    gieb dir n ruck dein Bus fähr auch so!

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbus ()

  • Du müsstest grad mal so um die 18std aufwenden um mehr als 24h bayerischer hochkultur zur erleben.


    ich nehm zwar nicht ganz so viele Stunden auf mich aber dafür knappe 4000 km.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von the-toben ()

  • Zitat

    Original von Diana


    na die Rechnung stimmt doch unterm Strich :D :D


    Na ja eigentlich sind es irgendwas zwischen 13-16 Std. kommt drauf an ob AK vorraus oder Sparflamme!

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von the-toben
    na siehst du da geht die rechnung noch mehr auf als sonst. beim mir sinds ein bisserl mehr. da bei 120 schluss ist.


    wie schluss????????????????

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • naja mit nem 55kw Schiffsdiesel gehn im absoluten Ende schon 140 aber dann ist der 80l Tank auch nach 500km leer. hab heut früh die spritkosten gesehn 1,19 der liter diesel.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von the-toben
    naja mit nem 55kw Schiffsdiesel gehn im absoluten Ende schon 140 aber dann ist der 80l Tank auch nach 500km leer. hab heut früh die spritkosten gesehn 1,19 der liter diesel.


    Na da müss ma doch mal was machen ist doch n Bastelwochenende ;)

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Greenbus


    Na da müss ma doch mal was machen ist doch n Bastelwochenende ;)


    wenn du mir den Motor zahlst und meine Eltern überredest.


    für mich ist busfahren in dem Tempo angenehm bei 140 denk ich schon immer jetzt fällt er bald auseinander. somit müsst ma des fahrwerk auch noch mach.


    außerdem hab ich eh schon zuviel arbeit, viel arbeit wenig Geld passt nicht zusammen.


    Multimedia vorbereiten, Rückfahrkamera einbaun/testen, Standheizung kuggen was kaputt ist. Rückscheibenheizung anguggen.


    ach ja ich bring zusätzlich noch ein so 40m 2,5qmm Leitung mi.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von the-toben ()

  • Zitat

    Original von the-toben
    für mich ist busfahren in dem Tempo angenehm bei 140 denk ich schon immer jetzt fällt er bald auseinander.


    Das kenn ich.....nur zuuuu gut, dachte ich mir heute auf der A8 auch erst :D :D :D


    ...aber über Rückfahrkamera lamentieren und gleichzeitig keine Kohle, das nenn ich mal Jammern auf hohem Niveau :wech:

  • Zitat

    Original von the-toben
    naja mit nem 55kw Schiffsdiesel gehn im absoluten Ende schon 140 aber dann ist der 80l Tank auch nach 500km leer. hab heut früh die spritkosten gesehn 1,19 der liter diesel.


    Mit dem 57kw hab ich die 670km in 6,5 Stunden geschafft inkl. Stau, tanken und Pinkelpause... Verbrauch 11,5L, das Radio musste nur lauter gedreht werden :D Aber dat war kein angenehmes fahren mehr...

  • Zitat

    Original von Diana


    Das kenn ich.....nur zuuuu gut, dachte ich mir heute auf der A8 auch erst :D :D :D


    ...aber über Rückfahrkamera lamentieren und gleichzeitig keine Kohle, das nenn ich mal Jammern auf hohem Niveau :wech:


    naja zwischen nem motor und na schon vorhanden Funkkamera die zum Rückfahrkamerasystem umfunktionniert, nem Radio mit 7" touch ist schon ein unterschied.


    Naja ok der neue 10,4" Touchscreen fällt da ein bisserl aus der Reihe.


    aber Selbsgemacht ist doch am Besten so ist die neue LED innenRaumbeleuchtung für den Fahrerbereich schon Fertiggelötet. muss nur noch eingepasst und angeschlossen werden. und evtl mit auschaltverzögerung

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • @ Chris


    Ok ich hab vergessen den Platten schlappen hinten zu erwähnen und der kampf zwischen minderwertiges werkzeug und 2 festgerosteten schrauben

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann