Sicherung Innenraumlüfter etc.

  • Hi!


    Gestern abend auf der nach-Hause-Fahrt hatte ich es so richtig schön warm im Bus und wollte mit Hilfe der Innenraum-Lüfter mal die Feuchtigkeit raustreiben. Also Fenster ein wenig runter und die beiden Lüfter (vorn und hinten) auf volle Pulle gedreht (habe den Klimahimmel aber keine Klimaanlage).
    Auf einmal kam dann gar keine Luft mehr! X(
    Hab' sofort an eine durchgeknallte Sicherung gedacht. Also abends dann mal raus in die Kälte mit Taschenlampe bewaffnet und die Sicherungen gecheckt.
    Laut Handbuch Steckplatz Nr. 6: Sicherung i. O.! 8o
    Jetzt hab' ich unter der "normalen" Sicherungsleiste noch eine mit (bei mir) vier Sicherungen, von diesen war die allerletzte Defekt (20Amp) --> ausgewechselt --> funzt wieder! :)


    Wo kann ich die Belegung dieser unteren Reihe finden? Wofür sind die anderen drei?


    Schönen Dank schon mal für die vielen Antworten... :D

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche