Sandstrand in Kroatien gesucht

  • Hallo Forum, wie oben geschrieben suche ich einen Campingplatz mit Sandstrand in Kroatien für diesen Sommer, war schon paar mal auf Raab, alerdings muß ich dieses Jahr in den Sommerferien fahren und da ist Raab schon 1 Jahr vorher ausgebucht, hat jemand nen Tip?
    Hab 2 Kinder, 1 und 4 Jahre alt dabei.


    Gruß Männi

  • Ja Zeeland und Umgebung ist schön, hab aber leztes Jahr schon ne Tour von der Polnischen Küste bis nach Benser Siel incl. div. Inseln durch und will endlich wieder nach Kroatien, war zwar alles ganz doll aber ich habs vermisst morgens und abends in Short und T-Shirt rum zu laufen, abends war der Wind immer so kalt das man nen dicken Pulli oder Jacke brauchte, ich will Sommer!!!!! Kroatien ist halt noch bezahlbar und schön find ich das Land auch.
    Für ein Wo.ende fahr ich gern nach Hol. oder Bel. für 3 Wochen fahr ich gerne weiter weg.


    Gruß Männi