Die rollende Kneipe

  • Hab der Wirtin vorhin gesagt , das die Vorräte langsam ausgehen :)
    Und Danke nochmal an dieser Stelle an die Wirtin&Family für den schönen Nachmittag :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Wußte auch nicht, dass man Red Bull pur trinken kann... :D


    Doch kann man und den tink ich jeden morgen :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Heeeeeeee wo iss der aushilfskneipenbuckel Schaff mal Kekse für aisches süße minizicke her aber flott sie muß schlieslich die Flugratten bezwingen
    Vorräte müssen auch aufgefüllt werden nicht nur gefressen
    Na in 30 stunden bin ich wieder zuhaus dann geht hier aber der punk ab
    Haltet durch ich eileeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Zitat

    Original von Missy
    Heeeeeeee wo iss der aushilfskneipenbuckel Schaff mal Kekse für aisches süße minizicke her aber flott sie muß schlieslich die Flugratten bezwingen
    Vorräte müssen auch aufgefüllt werden nicht nur gefressen
    Na in 30 stunden bin ich wieder zuhaus dann geht hier aber der punk ab
    Haltet durch ich eileeeeeeeeeeeeeeeeee


    Hier mal das Foto von der Flugratte :)

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Och, wat süß!! =)
    Hoffe, alle Finger sind noch dran!! :D


    Moin Missy! Für mich bitte nen Kaffee und ein Schoko-Croissant :)


    Jup, alle finger noch dran :)
    Ich nehm mir mal wieder nen Redbull :) *prost*

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Heuull so langsam schaut es aus als währen wir fertig mit packen das sieht nach abschied von moorberg aus ...aber wir kommen wieder*droh*
    Aischeeee das nächstemal suchen wir uns einen schönen platz irgendwo am strand wo unsere beiden nerfzwerge rennen können
    und wir den hübschen surfern zusehn martin kriegt ne surferin zum angucken und wir haben ruh

  • Zitat

    Original von Missy
    Heuull so langsam schaut es aus als währen wir fertig mit packen das sieht nach abschied von moorberg aus ...aber wir kommen wieder*droh*
    Aischeeee das nächstemal suchen wir uns einen schönen platz irgendwo am strand wo unsere beiden nerfzwerge rennen können
    und wir den hübschen surfern zusehn martin kriegt ne surferin zum angucken und wir haben ruh


    Das hört sich doch gut an Missy :):):) Und danach wieder nen lecker Bosnier essen und nen Julischka :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Zitat

    Original von Boerne
    ich hör mich nich "nein" sagen :D


    Ich habe Dich noch nie "nein" sagen gehört. :D :D :D :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Boerne
    ich hör mich nich "nein" sagen :D


    Das war man sowas von klar Schäzzelein :):) und den Buko nehm wir auch mit :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • isch bin baaack nur 8,5 stunden auf der straße und schon wieder in einer ganz anderen welt
    Mein tipp an alle eltern pupertärer Jungs **Lasst sie nicht zu lange allein für sich sorgen* das schadet eurer Wohnung und euren Nerfen *heul das chaos hat zugeschlagen* Isch brauch ne Putzfrau dringenst!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Missy
    isch bin baaack nur 8,5 stunden auf der straße und schon wieder in einer ganz anderen welt
    Mein tipp an alle eltern pupertärer Jungs **Lasst sie nicht zu lange allein für sich sorgen* das schadet eurer Wohnung und euren Nerfen *heul das chaos hat zugeschlagen* Isch brauch ne Putzfrau dringenst!!!!!!!!!!!!


    Man gut ich hab ne Mini Aische :) Des wird aber bestimmt schlimmer :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!