Handy Ferbedienung vom ebay für den T4 nutzbar?

  • Beim ebay habe ich dieses Angebot gefunden.


    Dem Verkäufer habe ich gefragt, ob es auch in Verbindung mit der Modul Uhr 7D0 963 343, eine Nutzungs- Möglichkeit gibt


    Antwort:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    prinzipiell kein Problem. Sie müssen jedoch die Uhr aufmachen, um eine Leitung an den Kontakt der Heiztaste anzulöten. Ich kann Ihnen helfen, den Lötpunkt zu bestimmen. Wenn Sie uns Bilder der Platine (Vorder- und Rückseite) zukommen lassen, können wir Ihnen den Lötpunkt genau markieren.


    Nun meine Frage. Ist das wirklich so aufwendig, oder kann ich den Schalteingang der TP4 Pin 3 nutzen?


    Siehe auch T4-Wiki

  • Vergesst den Dreck, sehr schlechte Verarbeitung. Sehr wackelige Angelegenheit und wenn man einen 12V Adapter mitbestellt passt der genauso als wenn ihr probiert jemandem mit Schuhgröße 43 Schuhe mit Größe 37 anzuziehen. Hatte neulich das Vergnügen so ein Teil bei einem Bekannten zu installieren

  • Zitat

    Original von Topstar
    Vergesst den Dreck, sehr schlechte Verarbeitung. Sehr wackelige Angelegenheit und wenn man einen 12V Adapter mitbestellt passt der genauso als wenn ihr probiert jemandem mit Schuhgröße 43 Schuhe mit Größe 37 anzuziehen. Hatte neulich das Vergnügen so ein Teil bei einem Bekannten zu installieren


    Auch gut dann halt eine Bastelei weniger.