TERMIN steht - 16. Stammtisch OS/WAF/MS/ST/GT/BI/SO-Fraktion am 20.02.2010

  • lass mal den kopf nicht hängen.
    Bei deinem Glück wird es wohl nicht so schlimm sein. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Ich habe doch angeboten Dich / Euch am Samstag abzugholen und wenn ihr wollt geht ea auch wieder zurück.... :klatsch:


    RUF MICH AN :P


    CU


    Zako

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß, ich wollte doch etwas Mitleid haben ;( ;(


    Das ist bestimmt wieder richtig teuer :wall:


    Wo ist die Platte?

  • hi volker


    hat (d)ein diesel da einen seilzug oder hydraulik?


    so schlimm kann es normalerweise nicht sein....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    hi volker


    hat (d)ein diesel da einen seilzug oder hydraulik?


    so schlimm kann es normalerweise nicht sein....



    Seilzug ????


    Sowat ham wir nicht.


    Das Getriebe muss raus ;(




    Meine beiden Schwatten zicken auch :wall:


    Werners geht nur aus wenn auch Licht aus ist X(


    Bei meinem geht das Licht aus wenn ich blinke X(

    • Offizieller Beitrag


    Ich glaube, die Schwatten mögen die Dunkle Jahreszeit nicht :wall:



    @ Spider, kommst du ohne Bus zum Stammi?

  • die haben wir stehen lassen und schaun uns nochmals in den örtlichen Apotheken um.


    Billig kauft zweimal und wenn ich schon kompetente Hilfe bekomme dann soll das Material stimmig sein.


    Mehr am Samstag ...


    Wie gesagt....ruf das Taxi wenn du magst :D

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

  • hi


    warum muss gleich das getriebe raus? es gibt ein paar schraubverschlüsse an der hydraulikleitung, welche undicht werden könnten...schau mal in den ausgleichsbehälter der bremse, volker...


    bei mir war der geberzylinder für ein solches verhalten verantwortlich -- verschleißteil.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    hi


    warum muss gleich das getriebe raus? es gibt ein paar schraubverschlüsse an der hydraulikleitung, welche undicht werden könnten...schau mal in den ausgleichsbehälter der bremse, volker...


    bei mir war der geberzylinder für ein solches verhalten verantwortlich -- verschleißteil.


    Hi Chris,


    obenrum ist alles trocken.
    Im Innenraum auch, Bremsflüssigkeit ist keine mehr drin.
    Eben war durch zufall noch ein KFZler beim Nachbarn.
    Der meinte bei dem Fehler, entweder der Geber oder der Nehmer.


    @ Thomas,
    der kommt :D :daumendrueck:

  • hi


    dann fang mal mit dem geberzylinder an. der ist günstiger und eigenständig zu wechseln.


    bei mir war es auch so, das das pedal bis zum blech getreten werden konnte -- ohne auswirkung. dann habe ich das teil gewechselt und danach ging es wieder....ich drück dir die daumen!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!


  • Moin Volker,


    ne ich schaffe es leider nicht zum Stammi.
    Fahre erst Sonntag nach Rheine (mit der Bahn :( ) da ich Montag ein Vorstellungsgespräch in Rheine habe.


    Ich bleibe euch aber erhalten 8), bei Buchse steht ja noch nen oranger Bus

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Mapos
    So ein Sch...? Heute ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen aber irgendwie komme ich schon zum Stammtisch.Zur not mit den Kübel.


    Gruß markus



    Ich hab die unteren Gelenke nicht bekommen :(
    Könnte ich aber Peter am 21.11. geben falls Du nicht in die Dampfe kommst....



    Und für Urs die Zündspule nicht :(



  • Schön lieb sein ...... sonst muß ich mal in meinem Lappi nach ein paar ganz bestimmten Fotos suchen und mir mühe geben die hier einzustellen . :D


    Hast du schon deinem Tubolader gut zugeredet .... nicht das er dich morgen wieder verläst . :wech:



  • Hin muss ich ja alleine....
    zurück bekomme ich Begleitschutz von meinem Bordmechanikermeister :daumendrueck: