Wer weiss das Frage zum 94 MV

  • Wir haben heute festgestellt auf welchen Felgen mein MV das Werk verlassen hat Und siehe da 7.5X17 auf Kreuzspeiche.ET 45 mit 215/60/17
    Nun die Frage weiss einer wie die aussehen und warum die nicht im Brief stehen.



    Ich danke schon mal für die Antworten.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Weiss den keiner was dazu ??? ;( ;( ;(
    Dann bin ich mal gespannt was mir VW zurückschreibt.


    Bis Bald

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Ich weiß nur daß die bei meinem 94er MV auch drauf waren laut Ausdruck zur Fahrgestellnummer... Aber komischerweise scheint keiner mehr was von den Dingern zu wissen. Wo gibts alte T4 Prospekte?

    Syncro - permanenter 4-Pfot-Antrieb (In Memoriam unserm liebsten Schmusehund Fin der leider mit 13 1/2 Jahren nach einer OP hat eingeschläfert werden müssen)

  • Ich weiß nur daß die bei meinem 94er MV auch drauf waren laut Ausdruck zur Fahrgestellnummer... Aber komischerweise scheint keiner mehr was von den Dingern zu wissen. Wo gibts alte T4 Prospekte?

    Syncro - permanenter 4-Pfot-Antrieb (In Memoriam unserm liebsten Schmusehund Fin der leider mit 13 1/2 Jahren nach einer OP hat eingeschläfert werden müssen)

  • Ja die Antwort ist nun auch da, danach hat es die Teile nie gegeben und gab auch keine Freigaben von VW dafür. Fährt VW auf nicht Eingetragenen Sachen durch die Gegend ???

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von SteffenB
    Ich weiß nur daß die bei meinem 94er MV auch drauf waren laut Ausdruck zur Fahrgestellnummer... Aber komischerweise scheint keiner mehr was von den Dingern zu wissen. Wo gibts alte T4 Prospekte?


    Zum Beispiel HIER


    oder HIER

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche