Beiträge von dustin

    trotzdem danke!
    ich habe schon im netz geschaut und auch händler angerufen. aber richtige aussagen machen die nicht. schade! der einbbau soll doch endlich losgehen ...

    wenn der 53 liter tank nicht passt, passt der 75 liter tank oder ist da auch die standheizung im weg? ?(
    standheizung bzw. ansauger umlegen, klingt nicht einfach, oder kannst anderes berichten?
    würde ganz gerne einen für den t4 passenden tank kaufen ohne etwas umzubauen ... wer infos hat, ich bin echt dankbar!

    moin,
    ich habe meine t4 ausgebaut - allerdings nur mit einem kanistersystem. wer braucht schon viel wasser? nun habe ich festgestellt, dass das ständige auffüllen bzw. leeren des abwassers beim längeren urlaub nervt und zeit kostet. daher möchte ich feste tanks unter dem bulli einbauen.
    nun fragen:
    ich möchte den 53 liter tank für den t4 auf der linken fahrerseite einbauen. geht das auch mit einer standheitung oder stört die?
    gibt es spezielle teile um die schläuche durch den boden zu führen?


    für tipps und hinweise sind wir sehr dankbar!

    Moin,
    erstmal: toller ausbau!
    nun die Fragen: habt ihr original wasseranks für den t4 genommen? geht das mit der standheizung? ich selber habe einen t4 ausgebaut und möchte mich nun von den kanistern verabschieden und feste tanks einbauen.
    genau genommen: passt der 53 liter tank auch unter das auto, wenn der wagen eine standheizung hat? wie habt ihr den befestigt? was für eine verbindung habt ihr für die bodendurchführung benutzt?
    Wäre super, wenn ein paar tipps zusammenkommen!
    Vielen Dank!