Beiträge von sonoerchen

    :O nicht von ungefähr kommt der Ausdruck "La drache nationale" gemeint ist der Regenschauer, der am 21. Juli fast schon traditionsgemäß zum Belgischen Nationalfeiertag niedergeht.


    So wie ich das sehe wird das dieses Jahr wieder nix mit dem Sommer zumindest sieht es für Juli schon mal nicht gut aus ?(


    Naja, zu Glück hab ich erst im August Urlaub... und vielleicht ist es dann ja besser ;)

    Zitat

    Original von PfanniVS
    He lücht !!
    Ich wohn doch nur ein paar KM weiter am Kanal, war eben mit den Hunden draußen: 11 ° und volle Lotte regen. Alle Klamotten klatschnass bis auf die Unnerbüx... :D


    ... auch gestern 2x mal mit dem hund raus und 2 mal klatschenass geworden X(

    da waren:


    Renault 12 (mein erstes)
    Renault 5 Alpine 8)
    Renault 5 Turbo ein traum an beschleunigung... :O
    als zweit wagen Renault 15


    dann wieder nur ein auto
    Renaut 5 Campus (mein einziger neuwagen bis jetzt) ... musste ne weile halten wegen häusle bauen :O


    dann wieder 2
    Renault Express (in D Rapid) als zweit wagen Renault Clio


    aktuell VW T4 + als zweit wagen Renault Kangoo


    mal sehen was danach kommt... ;)

    hallo kollegen,


    da ich mit meiner bettkonstruktion nicht mehr ganz zufrieden bin überlege ich ob ich beim nächsten bus LR evtl. die einrichtung alaska (bild 2 im anhang) von reimo nachzubauen soll.


    ich suche baupläne (bild 1 im anhang) + infos der einrichtung die sich bei reimo alaska nennt.


    kennt jemand diese einrichtung oder kennt ihr vergleichbares?


    das reimo teil ist ja ziemlich teuer und ich brauche eigentlich nur die beiden bänke die zum bett umfunktioniert werden. den hohen kleiderschrank hinter dem fahrersitz + den küchenteil (bild 0 im anhang) brauche ich nicht.


    ich habe schon öfter bilder von nachbauten gesehen (bild 3 im anhang) aber leider noch nie live auf einem treffen... :rolleyes:


    wenn jemand etwas weiss, nur her damit. bin für jede info dankbar.

    ich möchte es nicht versäumen auf das TRANSPORTER Meeting in Rotselaar/Belgien am 27. + 28. Sept. hinzuweisen.


    Kombi-Nation ist ein Klub für alle VW Transporter (vom ältesten T1 bis zum neuesten T5).
    Wir organisieren in Zusammenarbeit mit dem belgian-t4-club am 27. + 28. September 2008 ein TRANSPORTER Meeting in Rotselaar/Belgien (Nähe Werchter, ca. 8 km von Leuven).


    www.kombi-nation.be


    Auf unserem 1. Transporter Meeting sind alle VW Transporter herzlich willkommen! Ob restauriert oder im ursprünglichen Zustand, getunt oder nicht, Camper oder Transporter, Caravelle oder Multivan, rostige Ratten, höher- oder tiefergelegt, schöne Felgen, … alle sind willkommen - solange es sich um einen VW T1 – T5 Transporter handelt!


    Die Veranstaltung findet auf einer abgelegenen 2 Hektar großen grünen Wiese (mit zusätzlichem Parkplatz für Besucher) statt. Die Fläche gliedert sich in zwei Teile: eine Party-Zone und einen ruhigeren Familienbereich.
    Es werden einige Aussteller vor Ort sein, die spezielle Transporterteile zu einmaligen Preisen anbieten. Natürlich gibt es auch etwas zu essen und zu trinken. Toiletten sind ebenfalls vor Ort.


    Für diejenigen, die sich im Voraus (mit Frühstück) anmelden möchten wird bald eine Voranmeldung auf unserer Webseite online möglich sein.


    Also schon mal im Kalender reservieren oder besser noch gleich anmelden ;) unter: www.kombi-nation.be:


    [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee81/granada924/Picture080408.jpg]

    und auch ich habe jetzt zu euch gefunden. ;)


    einige unter euch kennen mich bestimmt schon. ich hab zwar keinen multi oder fornia aber einen t4 transporter und das wird noch ne weile so bleiben :]


    ich freue mich schon hier mit zu lesen und auch teilzuhaben.


    lg aus belgien
    sonoerchen