Beiträge von Tischler

    Zitat

    Original von PfanniVS
    .... dort liegt ein wunderschöner Platz nördlich von Hvide Sande in Nørre Lyngvig - alle Plätze in " loser Schüttung" bis in die Dünen hinein!
    Siehe auch www.lyngvigcamping.dk


    Der empfehlung des Platzes kann ich mich nur anschließen .


    Und da dieser Fred ja wohl dafür da sein soll , das eine sammlung entstehen kann , möchte ich auch was dazu beisteuern .


    Hier auch was von der Ostsee...


    Also mein Tip ist auch noch ein schöner Platz auf der Insel Fünen .
    Also im Idyllischen Norden der Insel gelegen wo es eine seite mit Watt und eine mit sand gibt .
    Dieser Platz ist besonders gut für Fam. mit Kind , da es nur eine Zufahrtstrasse gibt , und auch das wasser Flach anfängt und es darüber hinaus noch einige Sandbänke vorgelagert sind .


    http://www.camping-flyvesandet.dk/plads.asp


    Es fällt einem doch immer noch was neues ein.


    Und wer sorgt für die Körperliche Versorgung ???

    Zitat

    Original von Chris
    Vorrausgesetzt, dass das Glas nicht umkippt, das Etikett wech ist und die Kleberreste abgewaschen wär das ne idee gewesen, aber so ging dat astrein :D Fürs nächste mal brauch ich Topflappen im Bus :D :D :D



    Mann hätte aber auch einen kleineren Topf in einen größeren stellen können .
    Dann ist keine Klebe dabei . Schmeckt dann auch besser :D