Beiträge von Eimo

    Hi!


    Ich find das ist ein nettes Buch, hab da auch schon reingeschaut, aber ich such bissel was umfassenderes. Also ich will ja keine Storys lesen sondern ich fände ein inspirierendes Buch während ich unterwegs bin total cool.
    So nach dem Motto: Türkei > einfache türkische Rezepte mit Sachen die man da vor Ort einfach auf dem Markt bekommt etc...


    Da sollte es ne gute Reise Broschüre geben. Sowas wie nen Reiseführer nur eben als Koch Broschüre die man überall hin mitnehmen kann. Mit Wasserfestem Umschlag so wie viele Reiseführer gemacht sind.


    Sowas suche ich - kennt ihr da evtl. was?


    Beste Grüße


    Eimo

    Hi!


    Ich bin ja megagespannt wie´s weitergeht, ich bin grade leider verwaist und überlege auch ob ich mir was kaufe und dann umbaue oder ob ich was Fertiges nehme.


    Ersteres wäre mir lieber, aber ich bin da noch "Jungfrau" und weiß nicht ob ichs wirklich hinbekäme!


    LG