Beiträge von Salzmann

    Hallo klü


    schau mal im großen Internethaus unter


    AKTIVKOHLEFILTER T4 oder Innenraumfilter Pollenfilter mit Aktivkohle
    diese benutze ich schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden damit.
    einer bietet sie für 16,99€ an.Das ist ein Superpreis kostet sonst 25,00-30,00€
    Grüße vom Salzmann

    Hallo
    erst einmal vielen Dank für die Mitteilungen!!!
    ich bin ja Laie!!!!!!


    könnt Ihr mir noch zu folgendem etwas mitteilen?


    Die 120A Lichtmaschine, die oft bei den 111kW-Motorvarianten verbaut wurde, verfügt über keinen Freilauf. Diese fehlende Funktionalität wird auch als Verursacher für die Flachriemenproblematik beim AXG / AHY vermutet.


    Diese Info habe ich bei Wiki gefunden oder kann/ sollte man den Freilauf nachrüsten?


    Ist das bei einer 150A LM anders???? hat/braucht diese einen Freilauf?
    Das mit dem Freilauf sagt mir nichts!


    Gruß Salzmann

    Ein freundliches Hallo an alle!


    Kann mir jemand sagen ob ich meine jetzige LM 120A beim AXG Motor problemlos durch eine größere zB. 140A oder 150A
    1:1 austauschen kann? oder muss ich auf irgend etwas achten?


    Gruß und Danke
    der Salzmann