Beiträge von Pio

    Wie ich grad beim stöbern mit erschrecken festgestellt habe,habe ich mich hier noch nicht vorgestellt :O.das tu ich hiermit.Viele kennen mich und meine dummen Kommentare aus den anderen T4 Foren. Einige kennen mich persönlich, und für die die noch nix wissen alles weitere hier.
    Ich bin der Pio (Nick).bin Selbst und Ständig mit einer kleinen Firma die so ziemlich alles macht was mit Reisemobilen und Caravans sowie Aus und Umbauten beim T4 und anderen Transportern zu tun hat.
    Anhänger sind auch dabei.
    Fahre inzwischen meinen 3ten T4 .Habe mich schon in den anderen Foren zwischendurch immer schlau gemacht (als es noch das gelbe gab). Bin außerdem Verheiratet und durch meine Kinder ( 4 Stk) zum Bus gekommen.Mittlerweile ist der Älteste 21 ( will auch gerne Bus ,hat aber noch keine Kohle da in der Ausb.) Der zweite ist fast 18 und fährt (noch) lieber Mopped. Also Bus wäre eigentlich nicht mehr nötig.da ich aber seit 1994 son Teil fahre und ich mich so an diesen Typ Auto gewöhnt habe , werd ich ihn weiter fahren solang es geht,und wenns nicht mehr geht ,dann kommt ein anderer. Und da ich durch meinen Beruf schon so ziemlich alle Hersteller testen durfte, wird es auf alle Fälle wieder ein VW T ?. Habe aber mittlerweile angefangen Teile zu Sammeln, und so dürfte mein jetziger noch eine lange Zeit bei mir bleiben.
    Achso, Camping mit Wohndose machen wir auch,deshalb auch mein Eintrag hier ,so kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Heute außen - 8 Grad ,Heizung Truma E 2400 mit Zeitschaltuhr 2 Ausströmer unter der 3er Sitzbank.Springt um 7:15 an ,um 7:30 im Auto 22 Grad.Motor leider kalt .Aber ich Arbeite dran.Werde wahrscheinlich einen Wärmetauscher der Fa.Alde/Truma damit befeuern und eine Kühlmittelnachlaufpumpe zusätzlich in denMotorkreislauf hängen und mit der Trumaheizung zusammen schalten. Teile liegen schon seit 2 Jahren in meiner Werkstatt ,leider fehlt die Zeit ,und der Winter kommt immer so plötzlich :D