Beiträge von urs137

    Hi


    ich betone keine Ahnung zu haben .


    Wenn man eine Software updaten will , macht es dann nicht Sinn die Laufende Geschichte einen Moment abzuschalten ?
    Datensicherung vorweggeschoben und was dann in der Luft hängt ist selber Schuld :D


    Wenn dann etwas nicht klappt , Sicherung aufspielen und gut .


    So denke ich mir das , aaaaber ich bin kein Bit . Und die können ja echt Gemein sein.


    Gruß
    Urs

    Moin


    dodo... ,noch keinen Beitrag aber ein geiles Avantar =)


    Gruß
    Urs


    trinke jetzt nichts mehr muss noch "Bett" fahren.


    edit:


    Henry hat ja auch ein nettes Bildchen gefunden.

    Ah das ... Ne das spiel ich nicht mit...


    Psst , ich würde doch immer einen mitbekommen weil ich es grundsätzlich
    vergessen würde ;)


    Gruß
    Urs

    Hi


    da ich ja auch so ein bisschen Irland vorhabe , ist das Busfest auf 2009 vertagt , dann aber so das ich mehr von Schweden sehe .... (Momentaner Gedanke)


    Die Tour vor 2 Jahren war schön , aber doch sehr Fahrlastig.


    Gruß
    Urs


    Vielleicht können wir uns ab Mitte September ja nicht mehr riechen ;)

    Moin in die Runde =)


    Ob ich nun hier viel oder wenig präsent sein werde weiß ich nicht , aber wo viele bekannte Gesichter sind bin ich auch mal gern . :D


    Und man sollte seinen Horizont ja nicht verschließen (nicht ganz zumindest :rolleyes: ) und gern neue Leute kennen lernen.


    Ich werde mich hier genau so verhalten wie einige mich schon kennen , also ausgiebig rumpöbeln und alles in meinen Besitz nehmen :evil::D


    Gruß
    Urs