was man einfach immer im bus hat

  • Pampers, Feuchttücher, Buggy, Panzertape (falls die Kinder durchdrehen), 50 kn Spanngurt, Kotztüten mit absorbierendem Granulat, Ersatz-Notfall Schnuller, Müllsäcke, Augsburger Puppenkiste DVD, 2 x Eimer und Schaufel, 2 Drachen (die die man an der Leine Steigen lassen kann :D) + 300m Schnur, 5 Taschenlampen, Kompass, eine Tube Alleskleber, kalte Blue Packs, mehrere Verbandspäcken, Wunddesinfektionsspray, Flachmann mit Single Malt Whisky, BW EPA wenn der Rest aufgegessen ist und natürlich Essen und Trinken...



    Gruß Alex

  • der Roland sucht Farbvorschläge,
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    zum schwatten Bus passen nur die Originalen Handschellen und eine Peitsche. Leder hat der Hobel ja schon :D :D :D;
    ich kann mir Roland mit Halsband als Hündchen schon richtig vorstellen :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rubberduck
    der Roland sucht Farbvorschläge,
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    zum schwatten Bus passen nur die Originalen Handschellen und eine Peitsche. Leder hat der Hobel ja schon :D :D :D;
    ich kann mir Roland mit Halsband als Hündchen schon richtig vorstellen :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:





    genau ! und mei stiefel darf er dann auch ma lecken...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von flow79
    so wie ihr drauf seid habt ihr dann statt radkreuz ein andreaskreuz im bus.



    so long...






    yeah, aber das da ,mein freund, scheint mit doch schon recht verblasst zu sein......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    das gibts doch bestimmt auch kräftiger und farbenfroher oder ? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


  • Nee ich glaube nicht aber LEDER EDITION das wäre was

    Greetz Hannes




    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

    • Offizieller Beitrag

    wenn diese ergonomed d von recaro net so sauteuer wären...........




    hab ez in mein fünfer die vollelektrischen mit memoryfunktion und SH eingebaut. das is ne geile sache das.......... und die gibts bei dem auto zwar sehr selten, aber dafür auch wieder für kleines geld.


    ez muss ich noch memoryspiegel anbauen, und dann verstellen die sich auch automatisch mit je nach fahrer und position. auch beim rückwärtsfahren stellen sich die spiegel so ein das man nach hinten alles sieht.



    das iss echt en geiles gimmick.............



    ma sehn, ggf. bau ich da was vom bmw in bus ein....... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!