was man einfach immer im bus hat

  • mal ne Zusammenstellung


    Verpflegung:
    Kühlbox
    Minigaskocker
    Minigrill mit Quickies
    Gasgrillanzünder
    Dosenöffner



    Übernachtung:
    Kopfkissen (2 Stück)
    Schlafsack
    Sportasche mit Kleidung für ein / zwei Tage









    to be fortgesetzt.........

  • kleines axt,
    spaten,
    nötigste werkzeug,
    trinkwasser,
    taschenlampe(bei mir sind mehrere immer dabei)
    und kopfleuchten-sind meistens wiell bequemer als taschenlampen-beide hände sind frei :)
    ein paar dösen konserven
    edit: hab noch vergesen:
    kaffe,tee,zucker,salz und pfefer =)

    • Offizieller Beitrag

    Poliermaschine :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Also wenn ich mal anfang zum Aufzählen werd i glaub i heut net Fertig:


    Letztesmal beim Burschi wie seine Göttergattin und Pflegerin mein Bus innen gesäubert hat, so das ma vom Boden wieder essen kann hab i fast 30 min braucht zum ausräumen und sei Büro war halb voll.


    Immer dabei:


    Werkzeugkoffer
    Ersatz-Wischergestänge :rolleyes:
    Sonnensegel
    Picknickrucksack
    Klamotten für 2 Tage
    Taschenlampen
    Axt


    In der Sommerzeit:


    Badezeug
    Schrank
    Gaskocher
    Stühle
    Tisch
    Lichterschlauch



    Und noch so a paar Sachen.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Multibully



    NEIN was man IMMER im Bus hat. sechs setzten :evil:




    was is daran verwerflich ? ich habe eine im bus und eine in der werkstatt.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Geschirr, 20L Wasser (regelmäßig erneuert) , Tütenfraß für den schlimmen hunger, Gaskocher ist eh im Küchenblock, Messerblock, Decken, Kissen, Gardinen, Werkzeugkiste, Maglite + Ersatzakkus, Suchscheinwerfer, Starthilfekabel, Abschleppstange, Nothammer, Feuerlöscher, 2 Verbandskästen, Warndreieck, Wäsche für untendrunter zum wechseln, Zahnbürste, 2x Kühlbox


    Im Anhänger:
    Moppel, Tisch, Stühle, Vorzelt, Getränke, Kabelage, Radkreuz, Gas, Saugnäpfe fürs Vorzelt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Geschirr, 20L Wasser (regelmäßig erneuert) , Tütenfraß für den schlimmen hunger, Gaskocher ist eh im Küchenblock, Messerblock, Decken, Kissen, Gardinen, Werkzeugkiste, Maglite + Ersatzakkus, Suchscheinwerfer, Starthilfekabel, Abschleppstange, Nothammer, Feuerlöscher, 2 Verbandskästen, Warndreieck, Wäsche für untendrunter zum wechseln, Zahnbürste, 2x Kühlbox


    Im Anhänger:
    Moppel, Tisch, Stühle, Vorzelt, Getränke, Kabelage, Radkreuz, Gas, Saugnäpfe fürs Vorzelt.




    ääähm chris .......... :D



    bist du mitarbeiter beim ADAC ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    was du so alles im bus hast............ ;)

  • Zitat

    Original von Multibully


    Minigrill mit Quickies


    to be fortgesetzt.........


    mit Quickies... so so... seeehr aussagekräftig :P :D :D


    aber mal zurück zum Thema:


    ein Feuerlöscher.. sollte auch zur Ausstattung dazu gehören und das jute alte schweizer Taschenmesser... :)



    Andi: Ein Lichterschlauch... aha..? Was darf man sich denn darunter vorstellen?


    Gruß
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    was ich auf jeden fall im bus hab is ...........





    klopapier !!! für die etwas ruhigeren momente im läbe..... :D :D :D :D :D :D



    zewa !!! für die schönen momente im läbe..... :D :D :D :D :D :D :D



    latexhandschuhe !!! für die extremen momente im läbe..... :D :D :D :D :D :D

  • So ne Liste ist gar nicht so verkehrt :). Da fährt man nun jahrelang zu Treffen und vergisst immernoch die Hälfte :rolleyes:


    Was genau machst Du noch gleich mit den Latexhandschuhen?!? ?( :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jazzy



    Was genau machst Du noch gleich mit den Latexhandschuhen?!? ?( :D :D :D :D :D





    harhar, ich wusste das die frage kommt........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    na is doch klaa, die brauch ich beim tanken, des diesel stinkt immer so an den fingern.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!





    oder was hast du gedacht ??? harhar..... :D :D :D :D :D :D