So, nun ich auch mal > die Vorstellung !

  • Hallo zusammen,


    die meisten kenn mich eh schon, allerdings unter Littivan, nun hier unterwegs als Littilaster, denn auch das hat seinen Grund :D 8) ;)


    Ach Bilder folgen noch, da der Littilaster "erweitert" wurde :D


    Allen User wünsche ich hier viel Spaß, denn den darf man hier ja noch haben :D :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag






    na das wurde aber auch zeit kolleeeeeesche......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    ja ja ich weiß, bei dir dauert immer alles bissi länger........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    un wenn isch sag alles, dann mein ich auch alles................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !!

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    der Littilaster mit der Doka hat den Weg auch gefunden :rolleyes: mit welchem Navi hat er das denn gemacht! ?(


    Herzlich willkommen!




    navi ? :D :D :D der liddinger ? :D :D :D :D



    das kannst vergessen, der brauch immer einen der vor ihm herfährt, oder noch besser einen der ihn fährt........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    liddischnegge und en navi ..... pah ! :D :D :D


    das ich net lach, der is doch schon mit nem zweiknoppblaupunktradio zum mitsingen total überfordert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!



    ich werf mich wech............. :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brater151
    Aha - ein lasterhafter Lasterfahrer :D :D :D 8) 8) 8)


    Hier isset auch schön!




    hehe bratmaxxe , :D :D :D :D :D :D :D :D



    laster is da glaube ich bissi übertrieben, ich denke eher das eingefärbte schubkarre besser passt in dem falle.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!


  • besser eingefärbt als keine farbe (wie weis oder schwarz ) :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef