Stammtisch am 20.2.2016 in Essen in der Dampfe

  • Der nächste Stammtisch der Sektion Kohlenpott
    findet am Samstag 20.2..2016,
    ab 17.00 Uhr in der
    Dampfbierbrauerei
    45355 Essen-Borbeck
    Heinrich-Brauns-Str. 9-15
    statt.


    www.dampfe.de


    Es dürfen dann in lockerer und gemütlicher Runde Erfahrungen
    aus allen Bereichen des T4
    und aus dem sonstigen Alltag ausgetauscht werden.
    Natürlich sind auch alle T4-Freunde (auch die es noch werden wollen)
    bei uns herzlich willkommen!


    Über zahlreiche Besucher freuen wir uns.


    [list=1]
    [*]Bullifan68
    [*]Holli
    [*]Katja
    [*]Urs
    [*]Fridolin?
    [*]Andrea
    [*]Christoph
    [*]Birgit
    [*]Bullytreter
    [/list=1]

  • Hi Bullytreter


    Ich bin dann aber mal so was von dabei. ;) Quasi ein Selbstgänger, wenn es schon fast vor der Tür liegt. :tongue: :tongue: :tongue:


    :klatsch: Ich habe voll vergessen Dich zu fragen, ob es was neues wegen der Steckerausdrücker gibt :wall:


    Aber gingium soll ja gegen Vergesslichkeit helfen. :tongue:


    Ich kann erstmal nur mich als anwesend nennen. Mal sehen, ob sich daran noch was ändern läßt.


    Also dann Grüße aussem Ruhrpott innen Ruhrpott


    :wech:



  • Hab mich ehrlich gesagt nicht um die Steckkontaktausdrücker gekümmert :wech:

  • Zitat

    Original von Brater151
    Dunnerschlitten - jetzt am Wochenende Pott-Stammtisch in DO - am 04.04. schon wieder in E.


    Da muss wohl einer noch Teile innen Pott gekarrt haben :sabber: :yes: :wech:



    Das hat nix mit den Teilen zu tun....
    leider.


    Aber bald ist Treffen in Rheine,
    und dann Mai Juni usw.
    da ist es eh immer schlecht mit Stammtischen.

  • @Bulltreter
    Hab mich ehrlich gesagt nicht um die Steckkontaktausdrücker gekümmert und wech


    Kein Thema ;)


    Ich habe im Moment ein Problem mit der Airbagleucht. Die hat keine Lust mehr auszugehen. :klatsch:
    Der Fehlercode sagt 00588 und habe einige Thraeds dazu schon durch. Man is das Zeitaufwendig. 8o
    Habe gelesen, dass Du das Problem auch schon hattest.
    Ich habe die Vermutung, das es entweder an der Wickelfeder oder den Steckkontakten liegt. Nur wie bekommt man eine Ersatzfeder zum Testen und wo die Steckkontakte zu finden wären habe ich auch noch net im Forum gefunden. ?(
    Wäre wohl besser mal ein Besuch beim :D , um der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn das mal nicht eine Euronenschwere Sache ist/wird. :wall:
    Man und da hatte ich gerade erst das Thema Ruckeln wegen eines defekten Einspritzventiles hinter mich gebracht.


    Grüße

  • Komm doch mal beim Marc1005 in Duisburg vorbei.
    Mein Zweitbuss ist gerade gestrippt da kannst du alles schön sehen.


    Steckkontaktausdrücker werde ich nächste Woche bestellen...
    Du darfst also überlegen.

  • Hi Bulltreter


    Danke für den Hinweis mit Duisburg, ist sicherlich eine gute Adresse.
    Mein Problem war heute leider die Maloche, Zeitnot und der Teileservice des :D sonst hätte ich mich dort mal blicken lassen.
    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen (also aussen Bus :tongue:), was mich dazu trieb die Sache heute anzupacken.


    Und siehe da ein Nachmittag Zeitaufwandt, sicher einige graue Haare mehr, ein ordentlich geschröpfter Geldsack und das Leuchten is Geschichte.
    :t_up: :t_up: :t_up:


    Man bin ich froh, dass das wieder vom Tisch is :lol: Mal sehen was als nächstes kommt.
    Na ja, ich leg mich mal auffe faule Haut, ich muss gleich wieder aufstehen.


    Also Gruß an alle :bye:

  • Ja sieht bis jetzt so aus, die Leuchte is aus und bleibt es auch :yes: :daumendrueck:


    Leider konnte ich deshalb auch net zum Treffen in DO kommen :(


    Wegen der Steckerausdrücker brauch ich net überlegen, is gebongt ;)


    Ich muss inne Penne ;) morgen wieder früh maloche ;)