Dachstaukasten und Heckschrank von Zillka

  • Hallo,
    seid heute veredeln ein Dachstaukasten und ein Heckschrank von Zillka meinen T4 Multivan.
    Die Möbel waren als Bausätze bestellt. Meine Hoffnung dass die Einbauanleitungen zu gebrauchen sind wurde jedoch nicht erfüllt. Die Schränke sind nur anhand von Fotos zusammengebaut. Ikea ist nen Schlaraffenland dagegen :D


    Das umständlichste waren die Kantenschoner die mussten alle aufgekloppt werden wobei ich mir das beim Heckschrank an den nicht sichtbaren seiten geklemmt habe, zumal von außen eh keiner in den Bus gucken kann. (zumindest nicht hinten :D ) Der Heckschrank ist mit Rändelschrauben an den Dachstaukasten geschraubt da ich manchmal die Matratze und das Heckbrett aus dem Fahrzeug nehmen muss um Wasser zu bunkern.
    Gruß
    Chris

  • Son do.... Heckschrank will ich gar net ^^ selber kaufen ist doch vieeeeeeeeeeel zu einfach, lieber warten bis du schläfst und dir dann heimlich die Schlüssel klauen :P

  • Du lügst doch! Ich habe dich noch nie auf deinen Schlüsseln schlafen sehen Oo und selbst dann käme ich da höchstwarscheinlich dran... :P

  • Zitat

    Original von Chris


    Ich glaube nicht, ich habe einen sehr leichten Schlaf :]


    Träum weiter!!! Sooooo leicht ist dein Schlaf auch net... aber ich werds bei Gelegenheit nochmal testen... :P

  • Zitat

    Original von Chris
    Wenn ich schlafe höre ich alles, selbst ne Mücke :D


    Jaaa jaa ja... träum weiter :P dann dürftest du bei mir ja eigentlich gar nicht schlafen können.... bei dem ganzen Lärm :P und seltsam, dass du net aufgewacht bist, wenn ich aufgestanden bin :P *fg* so viel zu dem, du hörst ne Mücke *ätsch*

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    einige kennen mich ja schon aus dem Bunten Forum.
    Da mir der Schrank von Zilka nicht gefiel habe ich mir selber einen gebaut.
    Der Schrank auf dem Foto habe ich wieder verkauft, da er mir nicht so ganz gefiel. Ann der Klappenöffnung habe ich jetzt den Stoff nach innen gezogen, sieht besser aus .


    Gruß Volker

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute den Dachstaukasten und den Heckschrank von Zillka ausgepackt.
    :wech: :wech: :wech:
    Irgendwie verstehe ich nicht, das man einen Bausatz ohne Anleitung verkäuft.
    Haltet mich für doof, ich habe eine Stunde gebraucht, um wenigstens heraus zu bekommen, wie der Heckschrank zusammen gehört.


    Beim Dachstaukasten stellt sich mir die Frage, wie befestige ich den?
    Kurz gesagt bin ich etwas enttäuscht.
    Der Dachschrank muss ja gut befestigt werden damit er nicht jemanden erschlägt.
    Und da gibt es noch nicht mal einen Einseiter "wo bohr ich die Löcher".
    Ein Klimahimmel ist auch noch bei mir drin. Mal schauen ob es die Sache noch erleichtert.


    Morgen ruf ich mal bei den Herren an und frag mal doof ob die Anleitung vergessen wurde....



  • Moin moin,


    schau mal hier, evtl. ist ja etwas für dich dabei... ;)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von rubberduck
    diese zum teil handgeschriebenen zettelchen sind für eine fiirma wie zillka nicht gerade ein gutes aushängeschild.


    Ja klar, aber wer garnichts hat nimmt die wohl auch gern...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche