8. Polier-Folier-Zuheizeraufrüsttreffen im nördlichen Münsterland vom 25.09.2008- 28.09.2008

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern noch mal mit dem Altbauern geredet, er war wieder sehr zufrieden mit uns, eine supersaubere Scheune haben wir zurückgelassen
    und wieder einmal unsere gute Kinderstube gezeigt.
    Die Nachbarn hatten auch nicht zu bemängeln, so das wir im Frühjahr wieder kommen
    dürfen.
    Einen passenden Thread werde ich auch noch eröffnen.


    Gruß Volker



  • Sollte es denn nicht immer so sein ???????
    ist für uns oberstes gebot , denn wenn mann immer wiederkommen will .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Deswegen hab ich vom Bauern ja auch nix genommen fürs Schweißen von seiner Maschine. Schließlich durften wir ja da auch hinkommen und haben Strom etc. bekommen.


    Ach du hast da frühmorgens im Nebel rumgebritzelt :D :D :D :D :D


    Ich find das einfach saugeil da - jeder macht, was geht und abends sitzt der Oldtimer im "Clubraum" in der Runde vorm Ofen, schlappt ein Bier mit und erzählt seine Geschichten. Vom ofengerecht zubereiteten Holz mal ganz zu schweigen - das war auch so ne ganz besondere noch nie dagewesene Nummer :yes: :t_up:

  • Zitat

    Original von Brater151


    Ach du hast da frühmorgens im Nebel rumgebritzelt :D :D :D :D :D


    Ich find das einfach saugeil da - jeder macht, was geht und abends sitzt der Oldtimer im "Clubraum" in der Runde vorm Ofen, schlappt ein Bier mit und erzählt seine Geschichten. Vom ofengerecht zubereiteten Holz mal ganz zu schweigen - das war auch so ne ganz besondere noch nie dagewesene Nummer :yes: :t_up:


    aber dat liebe bäuerchen sah schon so aus, als hätte er sich die augen verblitzt -- da waren ja nur noch kleine rote schlitze links und rechts von dem nasenrücken

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Indy
    Ich melde mich hiermit für Volkers "Neunte" an.


    Einmal versiegeln, 2 Fische ...


    :):):)



    war ja klar....jez wo wir zu deinen freunden gehören :wech:


    es grüßt


    ein freund

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    war ja klar....jez wo wir zu deinen freunden gehören :wech:
    es grüßt ein freund


    Ahaaa! Hier versteckst Du Dich also ...
    sieh zu, dass Du bis zum Biggesee wieder in gute Fussball-Form kommst!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)