hallo aus belgien...

    • Offizieller Beitrag





    oi ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    mein freund aus dem land mit die gelbe nummernschilders......... :D :D :D :D :D




    harhar ! na denn ma herzlich willkommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Servus Jean Marie,


    Willkommen hier, auf das dein Trapo zum Multifornia wird :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Freut mich , dich auch hier zu sehen J.M. .
    hier haben wir bestimmt viel spass , denn der (wie ich hörte wird er auch Fellbär genannt ) hier ist , gibt es hier auch ab und zu was zum lachen . auch wenn er ab und zu nur du..e sprüche von sich gibt .


    aber das macht ihn wohl aus . :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Hallo JM.....................


    klasse Du auch nun hier :D:D:D herzlich Willkommen .........



    Sorry ich hab Deine Nachrichten zu spät gelesen im MSN , hatt aber dennoch geantwortet :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti