• auf einem Campingplatz in Italien habe ich gesehen das es eine Dusche gibt, wo ca. 7 Liter Wasser für eine Volldusche ausreichen.Im Zubehör war ein kleiner Kompressor, der das Wasser stark mit Luft vermischte.Kennt jemand das System und wo ist es zu erwerben?

  • hallo hans,


    dieses system direkt nicht, dafür aber mein selbstgebautes...


    pumpe mit 9 L/min durchsatz im Kofferraum unten verbaut, dazu 20m Ansaugschlauch mit Grobfilter. Damit kannst dann entweder aus dem nächsten Gewässer oder dem mitgeführten 30 L Kanister Wasser zapfen. Den Brausenanschluss hab ich in der Heckklappenverkleidung eingeklebt. Alles schön mit Gardenaanschlüssen und -schläuchen versehen und schon kanns losgehn....funzt 1A


    was ich noch besser machen würde......die Zuleitung zur Brause weiter weg von der Brause, dass sie nicht stört beim duschen und den Brausenanschluss möglichst weit vom Innenraum weg.....


    Gruß Maggo