Saukalt in Linsentown.....

    • Offizieller Beitrag

    boah ! ebe ma draußen gewesen und den siebener angeworfen......




    minus 13,5 grad issas noch um die zeit,und das automatikgetriebe von mein dicken tut sich schwer. der wandler kreischt wie hund,aber schalten tut der gut :D :D :D



    bus steht schon seit fast 2 wochen in der garage und hängt an der herz lungenmaschine :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    bei dem sauwetter hol ich den auch net raus........




    ich weiß garnicht mehr wann wir das letzte mal so kalt hatten hier. derzeit is mit arbeiten auch nix, denn autowaschen geht im moment garnicht. sobald ich ein auto naß mache, issas auch schon sofort eingefrohren.


    zwangspause nun ! son kack ! :wall:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag

    Du stellst dich aber mädchenhaft an! Kaum sind es mal ein paar Grad minus heult der Kerl! 8o Was machst du wenn se dich nach Sibieren verbannen?


    Das mit dem nicht arbeiten können ist schon scheiße, davon kann ich ein Lied singen! Seit Oktober bin ich nun in Kurzarbeit nur jede dritte Woche darf ich arbeiten, was da im Monat bei raus kommt deckt nichtmal mehr die laufenden Kosten.;( ;( ;(
    In ein paar Tagen wird das Wetter wieder wärmer dann kannst du wieder loslegen! Bei uns ist noch kein Ende in Sicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von syncro-kai
    das thema kommt mir irgendwie sowas von bekannt vor... :)


    klickma...






    boah ! minus 20 grad ? 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    ne ne, des brauch ich hier net .........



    geht ja jetzt schon nix mehr vorwärts.




    ich mein, ich bin ja eher einer ders eh net so warm mag, aber so saukalt mussas eben auch nicht sein.......

    • Offizieller Beitrag

    nicht nur da :O


    heute morgen -15°C... von wegen erwärmung des planeten :klatsch:


    mein grüner steht zur zeit draussen da der weisse noch im carport steht (geht nicht anders :O sonst muss ich beide ständig umparken)
    am kommenden montag geht es zum TÜV bevor er mich verlässt.

    hab heute morgen 3x orgeln müssen bevor er anspringen wollte. 8o
    ich werde ihn diese nacht mal mit der nase in die andere richtung parken. da zieht es etwas weniger... :(


    hoffentlich ist der sch**** bald vorbei X(


    ich glaub es kommt ne eiszeit :rolleyes:

  • :( X( X( X( X( X(:( mein schöner Bus streikt. Heute morgen wollte meine Frau zur Arbeit, aber unser Bus wollte lieber zuhause bleiben. Hab doch schon ne neue Batterie, neue Glühkerzen und den Förderbeginn auf 1,07 einstellen lassen. Am 30.12. habe ich ihn aus der Werkstatt geholt. Bis gestern war alles O.K. gestern morgen nach 3X vorglühen habe ich ihn anbekommen. Dummerweise bin ich mehrmals kurze kurzstrecke gefahren ( so 1,5 km ). Hätte vielleicht die Batterie nochmal nachladen sollen.


    Ich brauch ne Wasserstandheizung :D :rolleyes: :D


    Gruß Holli
    aus der weißen knacke kalten Eifel

  • früher hat der Kerl bei solchen Temperaturen in kurzen Hosen mit Shirt am Grill gestanden und nebenbei 5 Autos poliert und nu
    .................................................................jammert der Bursche und wirft siebener :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Und ich schimpfe über unsere "warmen" -8°C :wech:

    T5 California 2.0 TDI 4 Motion (132 kW), Golf 4 Variant ASZ / ERF (@135 kW / 410 NM), Audi A4 Avant B7 3.0 TDI (@210 kW / 525 NM) S-Line

  • Hi,


    nu hört aber auf den Dicken hier etwas verweichlicht zu nennen.


    Wenn es die Kälte geschafft hat, durchs Fell und riesen Isolationsschicht an in zu gelangen, muss es richtig kalt sein.


    Gruß
    aus der Rureifel



    Schön, dass es friert, da geht das ganze Insektenzeuch kaputt und im Sommer sind nimmer so viele Leichen auf der Windschutzscheibe.

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

    • Offizieller Beitrag




    hömma schlanker,


    du,


    ja genau du mit die ganzkörpergummistiefeln...... :D



    hier issas saukalt, und wenn ich sach das es saukalt is, dann mein ich des auch . denn ! sobald ich ein glas cola getrunken habe, und rausgehe..... plötzlichen harndrang verspühre, pinkel ich lauter zuckerwürfels :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    boah ! hoffentlich hat des scheißwedder bald en end..... 8)

  • Zitat

    Original von Mario
    ...............
    hier issas saukalt, und wenn ich sach das es saukalt is, dann mein ich des auch . ...


    minus 13,5 grad soll saukalt sein???????????????? ?( ?(
    das meinst Du aber doch nicht ernst,oder? :D