Heute ist unser Goldie von uns gegangen........

  • Heute mussten wie unsere Tessa (Golden Retriever) nach 14 Jahren Familienzubehörigkeit einschläfern lassen. ;( ;( Sche.... tut das weh, hätte nicht gedacht das mich das so aus der Bahn haut. Der treue Blick wird mir fehlen. Hoffe das die Feiertage trotzdem schön werden, aber es wird definitiv was fehlen.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    Einmal editiert, zuletzt von Buko ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid!


    Wir mussten vor 3 Wochen unsere Katze einschläfern lassen.
    Nach mehr als 20 Jahren ging es plötzlich ganz schnell: Erst fast blind, dann taub und zuletzt spielte der ganze Bewegungsapparat nicht mehr mit.
    Der Entschluss fiel uns bestimmt nicht leicht, aber letztendlich war es wohl die einzige Möglichkeit, sie von ihren Qualen zu erlösen.

  • Ist immer ziemlich mieß sowas, aber wenn es für das liebe Tier so besser ist, sollte man nicht zögern. Wir haben das vor einem Jahr mit unserem Pferd durchgemacht. Meine Frau hat es zum 14 Geburtstag bekommen und es hat 21 Jahre bei uns auf der Wiese gestanden. Aber bevor das Tier leiden muß, dann geht man besser diesen Weg.


    Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Tage.


    Gruß Holli

  • Kopf hoch, ich habe das im Sommer mit meinem Hasen erleben müssen. Er fehlt mir heute noch. Immer wenn ich morgens die Treppe herunter komme, warte ich auf das klopfen von ihm, aber es ist immer verdammt still. Unser Goldie Balu ist jetzt 11 Jahre, und ich habe Angst vor dem Tag wo er uns verlassen wird.

  • hallo


    oh mann, das ist traurig. und dann noch so kurz vor den festtagen.


    unser jack russel ist fast 16. er ist zwar noch fit, aber manchmal geht es -- wie bei euch ja wohl auch -- viel zu schnell :(

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Danke euch allen für den Zuspruch.
    War ein ganz besch....... Gefühl heute morgen, runter zu kommen und keiner der einen ansieht, mit dem Schwanz wedelt und nach einem Spaziergang verlangt. Mal sehen wie das so weiter geht.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Buko auch unser Beileid ist mit Dir.


    Ich hätte da allerdings auch sehr süssen Ersatz mit blauen treuen Augen da zwar erst ab Anfang Feb . aber dann wäre schon mal die Vorfreude da.


    Gruss Jens

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50
    Buko auch unser Beileid ist mit Dir.


    Ich hätte da allerdings auch sehr süssen Ersatz mit blauen treuen Augen da zwar erst ab Anfang Feb . aber dann wäre schon mal die Vorfreude da.


    Gruss Jens


    Ist lieb gemeint, aber soweit sind wir noch nicht. Momentan möchten wir keinen Hund wieder, da die Ansprüche einfach zu hoch sind.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Hi Buko,
    das tut mir echt leid für Euch und dass kurz vor Weihnachten.
    Wünsche Dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Fest.


    @ corra50


    Den Ersatz den Du meinst ist das auch ein Golden Retriever ???

  • Zitat

    Original von Topstar


    @ corra50


    Den Ersatz den Du meinst ist das auch ein Golden Retriever ???


    Schau mal in meinen anderen Treat : Da siehst du meinen Ersatz , es sind keine Golden Retriever nur kleine freche Reinrassige Wald und Wiesen Mischlinge


    Ach ja der Treat lautet in etwas Alarmanlagen für eure Autos etc.


    Gruss Jens ( ich trauere auch weiter mit )

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas