Users auch in meiner Nähe ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    Was können wir dafür das das Suppentopfland am A.... der Welt liegt!:heuldoch:



    harhar, das war ja klaa.......



    der oberberger wieder, auf dich hab ich schon gewartet..... :D :D :D :D :D :D




    nur weil du da im land der berge, bei den sieben zwerge net bis zum großen wasser gugge kannst, geschweige denn noch nicht mal beim nachbarn in sein schweinestall. und das alles weil du mit deiner hütte im tal der ahnungslosen haust, willse hier ein auf den wilden machen ????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    näh üwe ! so net ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    so ! mein bäster, ! jetz heul du doch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    biss scho en kracher du ..... :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

  • Zitat

    Original von Brater151
    Dat "weiß" ham die dem Mario als Tarnfarbe verkloppt, früher - als es im Winter noch Schnee gab!


    Wenn da im Eintopf so wenig Leut wohnen, wundert mich das nicht. Nach Einfressen von de Supp knallt und stinkt das Stunden später immer so tierisch.


    Nicht aber, wenn sich Mario mit nem Voreifeler aus ESSIG zusammentut: dann wirds auch was mit seinem Linsengericht... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag



    Du bist ja nur neidisch :P :P :P



    Im Suppentopfland hättet ihr gerne so schöne Berge



    und die sieben Zwerge kennst du nur aus Erzählungen!!!!



    Einen Schweinestall gibt es bei dir in der Nähe ja aus Sicherheitgründen nicht mehr! Der letzte Schweinebauer bei euch ist mit seinen Tieren aus Mitleid mit den Viechern ausgewandert damit du sie nicht alle verspeisen kannst!



    Du würdest doch gerne in einem so feinen Tal leben, aber ohne die fehlenden Berge gibt es nun mal keinTal. Damit mußt du leben, denn du würdest nirgendwo anders den Einbürgerungstest bestehen!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    So und nun geh in den Keller da kannst du dich ausheulen ohne das es einer sieht!:D :D

  • Zitat

    Original von xlspecial
    weiß gaanich wasser hat? soweit wech issas doch gaanich :D:D:D


    und nachher, also heude nacht fahr ich sogar dran vorbei am fellbär. ich wink auch auffem wech nach hambuich :P:P:P


    Der ist heute und morgen beim Marc1005 in Duisburg, polieren!:D
    Und meinen Bussi auch, juhuu! :t_up:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von T4-Hermann



    Der ist heute und morgen beim Marc1005 in Duisburg, polieren!:D


    Ach du Schreck, das Zentrum der Welt ist entvölkert, die Supentopfeinwohner atmen auf :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."



  • Heee mei liebers Brüderscheee , isch ko doch nix dafür wenns du soooo weit in den süden gezogen bist . Grüße an Ulli .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef