Keine Vorstellung, aber.............

  • ein Abschied.
    Ich habe jetzt nach vielen Jahren der Treue meinen geliebten Bus verkauft und möchte mich auf diesem Weg von den vielen "netten" (also nicht allen) Leuten verabschieden die ich in den letzten Jahren kennen und auch schätzen gelernt habe.
    Leider sind es keine erfreulichen Umstände (Unfall/ Bagatellschaden) die mich nun schlussendlich dazu gebracht haben den Bus zu verkaufen, aber er ist in gute Hände gekommen und ich denke er wird dort ein neues Leben bekommen.
    Wenn ich schon an die 5 Kinder denke die er bewegen wird..........


    Nur keine Angst: Ich bin nicht ganz weg, denn auch wenn ich jetzt kein WoMo mehr habe besitze ich doch weiterhin ein Fahrzeug.
    Also nutze ich jetzt meinen Wowa (wo ich fast Angst habe ihn mit dem neuen zu ziehen:D) und werde hier in der Wowa Ecke mitlesen und mit Sicherheit das eine oder andere Treffen mit meinem Gespann heimsuchen.
    Wenn ich darf.


    Also nochmal "Vielen Dank" an alle die mir in Zeiten der Not mit meinem Bus weiter geholfen haben und Vielen Dank an alle die......wie oben schon geschrieben.



    MASTER


    PS Laßt euch nicht von meinen wenigen Beiträgen täuschen. Ich hab meine Augen überall............ :wall: :wech:

    • Offizieller Beitrag

    ey maaster,



    selbst wennst kein bus mehr hast, bleibst aber trotzdem da !!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    so seh ich des, und so kammer immernoch bissi kommunizieren......... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Missy
    Aber hallo freilich bleibst du erhalten und auf Treffen bist du immer gern gesehen




    na klaaaa isser da gerne gesehn, un wenn mer dem nochn bissi alkohol gebe, dann isser auch wieder schee geschmeidisch der maaster..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich jedenfalls würd mich freue dich nächstes jahr auf nem treffen wieder zu sehn kollleeeesche....... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • hey planlooser :D :D :D


    auch wenn du nun keinen bus mehr hast, is mir doch egal. trotzdem mag ich dich noch :P :P :P


    wenn ich nur alleine an unsere zeiten denke, des nachts zusammen mit pumpe und viel alkohol knapp 1000 postings... du erinnerst dich bestimmt...geilomat ::BIER:: ::BIER:: ::BIER::


    schön auf jeden fall das du dableibst 8) 8) 8)


    und wie war das? der mensch zählt, nich das auto ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Missy
    Aber hallo freilich bleibst du erhalten und auf Treffen bist du immer gern gesehen


    dem kann ich mich nur anschließen, Gruß von Lisa und mir.....


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Missy
    Aber hallo freilich bleibst du erhalten und auf Treffen bist du immer gern gesehen


    Genau so ist das, musst halt nur in der BLG-Ecke stehen :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Zitat

    Original von buckel


    Genau so ist das, musst halt nur in der BLG-Ecke stehen :D :D :D :D :D :D



    Ich werde mal diesen Steilpass nutzen und dem Buckelsche widersprechen müssen:
    Nein.
    Ich werde in Zukunft nicht in der BL-Ecke stehen müssen......................tobecontenued :) ?( :)



    MASTER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Masterplan
    Noch fahre ich ihn nicht.
    Habe ihn zwar schon aber er steht schon in der Werkstatt und angemeldet wird er frühestens nächstes Jahr.



    MASTER


    Schade und ich dachte es wäre ein guter Grund für ein Wiedersehen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Masterplan
    Noch fahre ich ihn nicht.
    Habe ihn zwar schon aber er steht schon in der Werkstatt und angemeldet wird er frühestens nächstes Jahr.



    MASTER



    ey master, alte socke.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    wasn da los ? 8o is des en bausatz ? :tongue: warum willsten erst nächstes jahr anmelden ? :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!


  • Ein Bausatz is det nicht. Er hat nur irgendwie ein Problem mit der Bordelektrik und solange mir der Verkäufer technische Mängelfreiheit zusichert und die elektrische Schiebetür und andere Goodies nicht funktionieren wird erstmal reklamiert.
    Und die Zulassung nächstes Jahr ist wegen dem Saisonkennzeichen und der "noch" fehlenden Garage. Die wird naemlich erst noch gebaut in den kommenden Monaten. :D


    Uwe
    Treffen werden wir uns....is nur die Frage wann.


    MASTER

  • hi


    schön, dass es wieder ein bus geworden ist. gibt es noch vr6 teile abzustauben? ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!