Einfach Frage in die Runde der tapferen und wackeren und alt bewaerten hier

  • Hallo in die Runde,
    Backofen + Gaskocher 2-flammig, für Camping Caravan Bus VAN mit Zündsicherung | eBay


    kennt/hat den einer hier und taugt ?


    so als mutli Funktioni fuer stay@Freizeitgrundstueck 2021/?
    dann waere ich vollwertig bestückt ohne 230V
    Landfahren habe ich 2021 mal auf Eis gelegt, da lasse ich den vielen unterversorgten den Vorrang


    Keine Sorge der wird weder im Bus noch im T@B inside betrieben,. Angedacht ist eine Nutzung outdoor vor dem guenstigen echt Tiny House.


    es soll bei Reimo die 30mBar Variante werden, scheint mir multi funktionaler bei bereits vorhandener Infrastuktur

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • @urs137
    Ja danke fuer den Hinweis ! Gasbackofen zu beherrschen muss wohl erst erlernt werden da aus meiner Sicht nur Unterhitze. Bin da aber neu im Feld und lasse mich sehr gerne anleiten/belehren.
    :yes:

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut