• Allen wackeren Busfahrern (m/w/d) hier ein gesundes Jahr 2020 und viele schöne und erlebnisreiche Busreisen :daumendrueck:

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • So nun schon mal den ACV+ <3 warm laufen lassen. Der hätte ja ab 01.04.2020 wieder dürfen. Er hat ja nun eine weitere Schonfrist haben dürfen, was gewiss sehr dem Werterhalt :t_up: diente.
    Nach Pfingsten, wg der absehbaren Reisewelle mit viel Menschenansammlungen, mal entspanntes "Landfahren" :birthday: vorsichtig antesten.
    Möglicherweise duldet die Obrigkeit dieses Jahr "Freisteher" eher vorausgesetzt diese halten ausreichend Abstand und hinterlassen keinen Wohlstandsmüll.
    Schau'n mer mal :daumendrueck:
    Ich denke die Reisemöglichkeit wird mit Herbstbeginn wieder schnell das witterungsbedingte Ende finden und der Bus wieder ruhen dürfen.


    Somit auf und los und richtig krachen lassen ! Jedes versäumte geht nicht mehr auf zu holen :yes:
    oder
    wer auf der Überholspur bremst hat schon verloren :wech:


    allen viele schöne und nachhaltige Erlebnisse


    nachdenkliche Grüße

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • Na dann da geht noch was, bin da zuversichtlich bei meinem. Der orschinoal Klaufix auf meinem einen Bild ist von 91 und taugt immer noch.
    Das ist echte Qualtität im Fz Bau.
    Das ist inzwischen ein echtes Multifunktsteil geworden mit allerlei versch. Anbauten, je nach Bedarf. Und 100 darf er auch sofern die gesetzl. Voraussetzungen erfüllt sind. Bei meinem Lastwagen als ZgM nun absolut problemlos.
    Das Wohnei wird im Oktober auch schon 10 und ist immer noch gut, wenn innen auch nicht mehr original. Passend für mich gemacht ! und fast autark <3

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • ich gebe mich weit abgeschlagen, in Summe der Jahre und in Summe der Werte geht der 1. Preis eindeutig an Dich.
    selbst wenn ich meinen relativ neuen alltagsautowagen Fiat Fiorino mit einberechne klappt es nicht zum Etappensieger.
    Muss ich noch etwas üben, die derzeit durchaus günstige Zeit für min 1 weiteres spielzeug wird es aufzeigen. Im Auge ;) habe ich da schon was und es entwickelt sich für mich :fiep:


    btw Humbaur Anhängsel sind unkaputtbar wenn eine drauf aufpasst

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut