Münsterlandtreffen 2019 vom 23.05- 26.05.2019

    • Offizieller Beitrag

    Ich bringe noch jemanden mit: meinen frisch erworbenen Hexenschuss. Das hat man davon, wenn man seiner Frau noch schnell mal das Auto schick machen möchte...
    :heuldoch:


    Übrigens komme ich tatsächlich mal mit einem frisch polierten und versiegelten Bus zu einem Treffen! :whistling:

    Gute Besserung.....


    Das ist doch mal was. Ich bin am Mittwoch gegen 18 Uhr vor Ort und nehme den WC Wagen entgegen.

  • Ich bin jetzt gerade am überlegen, ob ich mich schon am Dienstag auf den Weg mache, dann kann ich am Mittwoch ganz in Ruhe aufbauen. Geht ja nicht so schnell mit dem Hexenschuss. Wäre das möglich, oder ist das zu früh?

    • Offizieller Beitrag

    Bin wieder zu Hause. Wohndose und Bus sind geleert. Duschen, Hunde ausleeren, wählen gehen und dann Sofa :D
    Es war wieder saugeil. Viel gesabbelt und gelacht.
    Danke an Volker für die Orga :thumbup:


    Eine Übernachtung ist definitiv zu wenig. Das muss wieder besser werden beim nächsten Mal. Aber immer noch besser als ursprünglich geplant, nur als Tagesgast aufzuschlagen.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    ein langes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Es war eine sehr schöne harmonische Runde, in der viel
    gelacht wurde. Vielen Dank.


    Punkt 12 Uhr wurde das Luxusbad ohne Dusche abgeholt. Aber, eines kann ich Versprechen, wenn ich noch ein Treffen
    mache, gibt es eine Dusche. Der WC Service hat so was angedeutet......



    Zum Schluss noch ein Hinweis zu den Kosten.
    Diese sind so gerade gedeckt und durch eine Spende gehen knapp 30€ zur Krebs Hilfe.

  • Moin
    Ich bin auch heil zuhause und habe mich sauwohl gefühlt bei euch. Danke für das schöne, entspannte und sehr lustige Wochenende.
    Ich komme gerne wieder. Danke für die Orga und alle die es so möglich gemacht haben.
    Gruß Buko


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch wieder Zuhause angekommen.
    Bis auf einen Stau bei Wildeshausen, demzufolge Landstrassenfahrt bis Ottersberg (schöne Landschaft...)
    und eine leicht erhitzte Bremse beim Wohnwagen, ging alles nach Plan.
    Der AAC kam dank Rückenwind gut voran, bei einem Verbrauch von 15-16 Liter LPG.
    Das Treffen war mal wieder ein Ereignis, dass man erlebt haben muss.
    Danke an Volker und Familie sowie allen anderen, die uns ein schönes Wochenende bereitet haben.


    @ Bullytreter:
    Bei AQ sind Nebel- und Fernscheinwerfer vertauscht ;)

  • Danke an Alle, und Volker im Speziellen, für das gelungene Treffen und die Orga. Wettergott hat auch mitgespielt.
    Wirklich tolles Treffen und gemütlich - es haben wieder alle an einen Tisch gepasst :D
    Wolfgang hat mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert - der Bus ist nur so durch die Luft geglitten und Insekten sind auch rückstandslos abgetitschert :thumbup:


    Die Duschoption wäre beim nächsten Mal für uns Nichtwohnwagenhinterherzieher eine tolle Sache - Danke für's Gedanken machen!
    Jack als Therapiehund wird dann auch wieder gebucht :bye:


    Alles richtig gemacht!
    LG RalphCC & Mel


    PS: "Nur" drei leere Amarula-Flaschen 8|

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • @'Bernd
    Nö ist alles richtig.
    Evtl. waren einfach die NSW eingeschaltet :wech:
    Muss ja erst noch mit der Technik klar kommen ;)

  • So, Ihr Lieben, dann ich auch noch. Bin inzwischen wieder zuhause nach einem Abstecher nach Wülfrath zu Bernd, wo sich ein X-Trail über ein wenig Zuwendung freute. Die Rückfahrt am Mittwoch dauerte von 10:00 Uhr bis 19:15 Uhr. Für 500 Kilometer!!! Von einem Stau in den anderen. Ich war nur am Kotzen. Was für eine selten dämlich verfehlte Verkehrspolitik, in der Autobahnen jahrelang vernachlässigt wurden und die Geldsäcke zugunsten der Aktionäre die Lagerhaltung auf die Autobahnen verlegten, so dass man heute teilweise an mehreren Kilometer langen, langsam kriechenden LKW-Schlangen vorbeifahren kann/muss. Nicht zu fassen, sowas. Wozu bekommen die Typen da oben eigentlich ihr Geld???


    Okay, geschenkt.


    Klasse. dass die Hexe rechtzeitig das Weite gesucht hat, so stand sie mir nicht im Weg rum bei der Arbeit und auch nicht bei der Freizeit. Mir hat es sehr viel Freude bereitet, und ich bedanke mich wieder einmal ganz herzlich über Euer Vertrauen, mich an Eure automobilen Schätze zu lassen. Sehr schön auch, dass der eine und andere den Weg zum Treffen gefunden hat, einfach nur des Treffens wegen.


    Naja, logisch, ein ganz dickes Dankeschön fehlt noch, und zwar das für unseren unermüdlichen Volker, ohne den wir ziemlich alt aussehen würden. Okay, das tun wir auch ohne Volkers Hilfe, aber ich meinte das jetzt mal in Münsterlandtreffen-Hinsicht. Danke, Volker, dass Du das immer wieder auf Dich nimmst, damit wir uns auf den Weg zu Deinem Treffen machen können. Sehr geile Sache, das!


    Also. Langsam weitermachen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Ich kümmere mich mal solange hier um ein paar Autos und Moppeds. Wir seh'n uns! :thumbup:

  • Bin auch total begeistert!
    Habe zwei total glänzende Fahrzeuge :thumbup::thumbup:
    Wolfgang hat wie immer super Arbeit gemacht!


    Danke für Volkers Einsatz und die Brötchen!!!


    Auch der Luxus Pott darf nicht vergessen werden!!!!


    Und natürlich auch Danke an Hille für die Lokation!!!


    Freue mich schon auf das nächste Mal!