voll durch moderiert

  • in einem anderen T4F darf man nicht mal sehr seine Meinung äussern das ein ACV, ACV+,AXL oder gar ein AXG das ideale Triebwerk ist. Aber nun gut ich bin hier eh raus. Gu :P t so !
    Nun Fiat Multijet Diesel Euro 6


    Und nu ganz viele Grüße an den Petze und B.Rude falls die hier sporadisch mit lesen !

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    3 Mal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Nachträglich noch Glückwunsch zum Fiat ! Habe mit meinem Caddy vor Jahren eine ähnliche Entscheidung getroffen.
    Übrigens: als Anbau für den Fiat ist das VAUDE Drive Van geradezu perfekt ....

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Danke Jochen ! ist bereits in der engeren Wahl. Reimo hat da auch was im Sortiment.
    Noch habe ich ja den T@b320, inzwischen auch 10 Jahre auf den Buckel. Der ACV+ hat den ganz locker gezerrt, der Panda mit 60 PS auch mal gerade so. Der DJ+ könnte das auch, aber der verbraucht ohne Anhängsel bereits über 10L/100 km Super+. ca 130 Pferde wollen gefüttert werden.
    Kein Grund zu jammern, der geht für einen T3 wie Sau !
    Irgend was ist halt immer.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    4 Mal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Abgesehen davon, dass ich meinem Cali immer noch hinterhertrauer: Die Erfahrungen mit dem Vaude sind super: einstündiger Gewittersturm, das Zelt bebte von links nach rechts - alles heil, alles dicht, basta. Und auf Römö: Aufbau bei Windstärke 5 ohne Hilfe, drei dänische Rentner als Fans : 15 Minuten. Kannste nicht meckern ! Die 4 min aus dem Youtube-Video schaffe ich in meinem Alter allerdings nicht mehr... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !