T4 Aera tmp beendet, war eine sehr schöne Zeit !

  • Nun,
    2 wirklich täglich nutzbare Autowagen werden mir nun doch zu teuer im Vor Ruhestand.
    Der T3 DJ+(1989)ist da aussen vor -> Hobby/ aktive Freizeitgestallung/Unsinniges?
    Ein Alltagsautowagen in Form eines Fiat Quebo wird es wohl werden, und gar als Diesel €6. Schaun wir mal.
    Bitte keine Anfragen wg dem T4, der geht in gute mir seit langem bekannte Hände.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Hallo Jochen, der Multijet darf 1000 kg ziehen. Das passt. Der von mir "verbastelte Single" T@B320 mit Festbett und vielen Add On geht nicht für einen vernünftigen, für mich, Preis zu verkaufen.Da nach nun 10 J und immer noch alles dicht ist am Anhängsel bleibt der. Ist ja auch nicht verkehrt !
    und alle anderen gehen mir am Popo vorbei !!! Mein Leben. Ich danke Dir für Deine Unterstützung bei meiner neu ein Nordung.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • @PfanniVS,
    der Multijet zerrt wie ein Bulle; bin sehr angenehm angetan. Hat sich tech. deutlich was getan; der opt. ACV+ war immer mein pers. Barometer. Klar stammt der auch von einem NFZ ab wie der T4 eben auch. Also Fahrwerk angemessen. Passt für mich !

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    2 Mal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Jo, mein Nachbar fährt den als Tierarzt: unters Dach voll mit Medikamenten, Kartons und Equipment - bis die Schmutzfänger im Sand liegen. Wenn er über den Bahnübergang Richtung Marsch donnert, glaubt man der Wagen setze auf. Nein, die Schiene verbiegt sich... ;)
    Gut, ist wohl etwas übertrieben....

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !