Anmeldethread Biggesee 2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Anmeldethread Biggesee 2017

      aus dem Gelben von TobiasABL der es diesmal organisiert:


      Anmeldethred Biggesee 2017 - eilig



      Hallo Camper,

      nachdem die Versammlung im vergangenen Jahr mal etwas Abwechslung beschlossen hat, haben wir nun Plätze auf einem anderen Campingplatz reserviert. Wir treffen uns wie immer am Fronleichnamwochenende 15. bis 18. Juni 2017 am Biggesee. Allerdings in diesem Jahr auf dem Platz Kessenhammer naturcamping-biggesee.de/ der an einem kleinen Nebenbecken des Biggesees liegt. Der Vorteil ist das es am Nebenbecken keine Wasserstandsschwankungen gibt, der Zugang zum See nichts extra kostet und dort näher am See Camping stattfindet, was die Enten nicht mögen und daher nich alles vollkleckern. Als "Neue" haben wir natürlich keine Plätze in der ersten Reihe, aber auch ganz schön mit Seeblick eine Terasse höher. Es sind 10 Stellplätze reserviert. (Nummer 7 bis 16, siehe Plan auf der HP) Was es in diesem Jahr auch (noch) nicht gibt, sind irgendwelche Sparpreise, geht also erst mal von den normalen Preisen auf der Homepage aus. (Obwohl noch nicht alles ausverhandelt ist)

      Der Betreiber möchte natürlich alsbald eine Rückmeldung mit Anzahlung. Also würde ich sagen,

      verbindliche Anmeldung hier bis zum Freitag, 10 Februar 2017!!!!!

      Wie immer in der Art: Nickname; Anzahl Busse; Anzahl Wohnwagen; Anzahl Erwachsene; Anzahl Kinder; Anzahl Sonstiges (Amarula, Wein, Bier....)

      Also Leute, ran an die Tasten....
      Gruß
      TobiasABL

      Fridi überträgt dann die Anmeldungen hier wieder ins Gelbe für diejenigen die dort nicht sind, oder es einfach hier mqchen wollen.


      Meldeliste:

      1. TobiasABL, 1B; 1Erw; 0WW; 1Markise; 0Kinder; 6Fl Rotwein
      alla dann Fridi

      1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
      ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
      Polar 570 => seit 1979