Lokaris Radhausverkleidungen

    • Offizieller Beitrag

    ahoi gemeinde,


    ich hab noch zwei nagelneue lokaris radhausverkleidungen fürn t4 für vorne. sie waren nie eingebaut weil ich einfach die zeit nicht dazu hatte.... und da ich nun auch meinen bus verkaufen möchte, brauch ich die dinger eh nicht mehr...... preislich dachte ich so an 100 euro für beide.....


    da ich viel unterwegs bin , und nicht wirklich oft hier bin, ist es am besten das ihr mich bei interesse direkt per whatts app oder telefon erreicht.


    hier mal meine nummer : 0160 989 26 453


    Lg. Mario

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!