benötige dringende hilfe

  • Moin, heute früh aus dem Haus, wunderte mich schon das meine hz lief ohne das ich die FB zum öffnen betätigt habe. In DK hatten wir schon mal nachgesehen und alles auf zurück gesetzt. Hat leider nur 1 1/2 wochen gehalten. Das problem habe ich wieder seit gestern. wollte starten und alles tot und pipste nur im tacho. Zum Glück noch ne volle zweit batt anbord. Was kann ich noch machen ? Marder biss im kabelbaum ? Oder steuergerat hz im ar.......... ? Langsam stört es mich auf dauer und bei den temp mit hz zu fahren. Den abstellen last es nicht auch nicht mit der Fernbedienungen der hz ! Jetzt muss ich erst mal mallochen. Besten Dank rob

  • So, hatte nochmal Zeit zum Freundlichen ran zu Fahren und die meineten das ist das Steuergerät von der Hz. Kann man nicht austauschen gibt es nur kompl im austausch für 650. Ob das dann weg sei könnten sie mir nicht sagen. Was sollte ich dazu sagen, Danke für Auskunft und weiter gehen! Das war also nichts !! So nun habe ich erstmal die Sicherung von der Fernbedienung entfernt um den fehler mal einzugrenzen. Denn die wurde mal nachträglich eingebaut. Mal sehen wann ich mal drauf stoße wenn überhaupt. Sind hier eigendlich alle im Urlaub? Ist so still hier. BG Rob

  • Die dritte....... vorhin wieder vom kundendiensteinsatz los Tür öffen mit ZV und an warse die HZ. Mich hingestellt die Sicherung von der HZ zu vinden im Bord Buch alle angegebenden Sicherungen gezogen ...... nichts sie läuft weiter. Nochmal zur Werkstatt Schaltplan raus suchen lassen vom Modeljahr und eine ganz andere sicherung gezogen und aus warse. Was das nun ist weis keiner . Jetzt ist hoffendlich da erstmal ruhe bis zur kalten Jahreszeit. Darf blos nicht vergessen das bis dahin zu Reparieren! :-)) BG Rob

  • Sind hier eigendlich alle im Urlaub? Ist so still hier. BG Rob

    Moin Rob,


    überlaufen ist das hier sicher nicht.
    Und ich lese mangels Bulli nur noch sporadisch mit.
    Manchmal hab ich ja noch nen Tipp in Petto, wenns um die "Dampftechnik" geht.
    Hier leider nicht.
    Und ohne ein Messgerät an die richtige Stelle zu halten, kommt unser Standheizungsguru Bernd sicher auch kaum weiter.



    LG
    Screwi