Parkplatz für 4 Tage Grugabad in Essen

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich bin guten Mutes das mein Knie mich inline skaten lässt im August . http://www.nrw-inlinetour.de/


    Am Donnerstag (18.8) Früh würden wir uns nach Essen machen um von dort nach mit Bus und Bahn nach Ddorf zu kommen .
    Kann man am Bad oder in der Nähe so lange problemlos parken , weiß das wer ? Der Zeilenumbruch macht mir sehr zu schaffen , euch auch wenn ihr was schreibt ? Was ein Mist . Ich mach das hier mit ausschneiden und einfügen für eine Reihenfolge. Gruß Urs

    • Offizieller Beitrag

    ..............
    Der Zeilenumbruch macht mir sehr zu schaffen , euch auch wenn ihr was schreibt ? Was ein Mist . Ich mach das hier mit ausschneiden und einfügen für eine Reihenfolge. Gruß Urs

    Verstehe ich jetzt gerade nicht so wirklich. Meine Return-Taste tut was sie soll und wenn die Zeile voll ist, schreibt das Mopped hier ganz normal weiter in der nächsten Zeile. Ich kann also munter weiter Endlossätze tippern ohne mich um irgendwelche Zeilenschaltungen zu kümmern: Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    edit: mit'm Firefox 47.0.1
    Zum Parken in Essen muss Bullytreter was sagen :t_up::t_up::t_up::t_up::t_up:

  • Hi


    Ich bin guten Mutes das mein Knie mich inline skaten lässt im August . http://www.nrw-inlinetour.de/


    Am Donnerstag (18.8) Früh würden wir uns nach Essen machen um von dort nach mit Bus und Bahn nach Ddorf zu kommen .
    Kann man am Bad oder in der Nähe so lange problemlos parken , weiß das wer ? Der Zeilenumbruch macht mir sehr zu schaffen , euch auch wenn ihr was schreibt ? Was ein Mist . Ich mach das hier mit ausschneiden und einfügen für eine Reihenfolge. Gruß Urs

    Und wieso sehe ich dieses Posting auch unter dem Dashboard als "Nachricht"?


    EDIT: ok, witzig - taucht nur als "Nachricht" auf wenn man nicht angemeldet ist

  • Hallo Urs,


    direkt vor dem Grugabad gibts ein Parkhaus P9, natürlich nicht kostenlos.
    Es gibt noch einen kleinen Parkplatz an der Ecke Lührmannstr./Külshammerweg LINK , den hab' ich früher ab und zu mal benutzt. Ob der jetzt noch kostenlos ist weiss ich nicht, evtl. kann ich mal vorbeifahren.
    Dann kannst Du noch versuchen, in den Straßen Juistweg, Norderneyweg, Langeoogweg etc. zu Parken LINK , aber ich weiss nicht, ob da evtl. Anwohnerparken ist.


    Vielleicht weiss @Bullytreter noch was...?

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Und wieso sehe ich dieses Posting auch unter dem Dashboard als "Nachricht"?


    EDIT: ok, witzig - taucht nur als "Nachricht" auf wenn man nicht angemeldet ist

    Das Dashboard gibt nur einen kleinen Überblick über Aktivitäten, die aktuell passiert sind.
    Wenn Du angemeldet bist, merkt sich das System die Aktivitäten, die Du bereits gesehen/gelesen hast. Und die (Nachrichten) werden nicht mehr dargestellt. Unangemeldet, also als Gast, wird immer alles angezeigt.

  • Hallo Urs,


    ich war gestern bei herrlichem Sonnenschein mal mit dem Fahrrad an dem kleinen Parkplatz, er ist nach wie vor kostenlos, Durchfahrthöhe 2,00 m (siehe Bild), aber beachte die Durchbiegung der Stange (ich weiss nicht wie hoch Dein Bus ist...).
    Dann bin ich noch in den erwähnten Straßen gewesen, kein Anwohnerparken. Du kannst den Wagen wohl am Besten im "Juistweg" abstellen: wo der scharfe Knick ist (siehe Google-Maps) geht ein kleiner Fuß-/Radweg direkt zum Eingang Grugabad, da bist Du in Nullkommanix. Allerdings ist in der Kurve z. Zt. eine Baustelle (Einbahnstrasse vom Norderneyweg kommend).
    Hoffentlich klappts! :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Wow,


    dank dir .


    Ich hatte schon an den P+R Platz gedacht bei der Station am Parkhaus .
    Aber der Platz scheint ja noch etwas näher am Bad zu sein ?


    Höhe , kein Ding :D Ich lass doch den Bus nicht alleine soooo lange dort stehen ;)
    Es wird mit dem Passat gefahren .


    Sehr schön , da können wir recht entspannt am Donnerstag (nächste Woche) losziehen .


    Gruß
    Urs