typ 2 klubben nur noch über Facebook zu erreichen?

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Jahren wurden die Ämter innerhalb des Clubs in immer kürzern Abständen neu besetzt. Darunter waren nicht nur die Vorsitzenden und deren Stellvertreter, sondern auch der Webmaster.
    Zusätzlich gab es ein größeres Problem mit dem Server bzw. mit dessen Sicherheit. So soll wohl eine große Anzahl gleichzeitiger Zugriffe das System zum Erliegen gebracht haben.
    Angeblich arbeitet man aber an der Lösung des Problems. Außerdem soll die Homepage neu gestaltet werden, was wohl auch einige Zeit kosten wird.


    Meiner Meinung nach dauert die Sache aber jetzt doch schon etwas zu lange.
    Eine Forensoftware zu installieren und konfigurieren wäre in ein paar Tagen erledigt.
    Wann es weitergeht konnte mir bislang auch niemand sagen.