Angebot Karmann Colorado

  • Ich hab einen Kunden der seinen T4 Fuhrpark verändern möchte. Er hat verschiedene T4 im Gebrauch , unter anderem haben wir von ihm vor 3 Jahren eine Caravelle für meinen Sohn aus seinem Fundus gekauft.
    Er hat noch eine Karmann Colorado LE. Der soll weichen. Den Nachfolger, einen Missouri hat er schon.
    Ich habe nix davon, und biete den hier nur an , damit der in gute Hände kommt. Wenn also einer Interesse hat, gebe ich gern die Telefonnummer per PN.
    Ein paar Daten vorab.
    2. Hand, nur 4Wochen im Jahr genutzt. Sonst Stellplatz in einer offenen Scheune bei Bonn. EZ und gebaut 2004. also wirklich einer der allerletzten. 74000km. Runter. Karmann LE Aussstattung. Top Zustand ( außer ein paar Steinschlägen vorne).
    Alle Wartungen, letztes Jahr beide Batterien von mir erneurt worden . Steht diese Woche noch bei mir wegen HU und Gasprüfung.
    Klima vorne, Alufelgen. Motor ist ein TDI ACV.


    Der Wagen ist kein Preisschnäppchen aber Fair. Handeln kann man auch noch.