(Camping)-Schrank für Multivan-Schienensystem (Eigenbau)

  • Zum Verkauf od. Abgabe steht: (Camping)-Schrank für die vorhandenen Bodenschienen beim Multivan
    Zustandsbeschreibung: Gut / Sehr Gut (kam nicht mehr zum Einsatz wegen T4-Verkauf)
    Preis (Verhandlungsbasis): 85
    Abholung möglich?: Ja, Ostwestfalen, Bünde, Herford, Bielefeld
    Zahlungsart: Bar
    Versandkosten: Versand leider nicht möglich
    Sonstige Angaben: Eigenbau nach Bauplan aus dem (alten) gelben Forum


    Die obere Öffnung ist passgerecht für eine kleine Waeco-Kühlbox. Alles sauber gearbeitet. Steht bei mir seit etlichen Jahren ungenutzt (aber abgedeckt) in der Garage rum.


    Die (Camping)-Box wird anstelle von einem der hinteren Einzelsitze im T4 Multivan in die Schienen eingesetzt und einfach verschraubt. Kann ohne Spuren zu hinterlassen wieder ausgebaut werden. Die Öffnung für die Waeco-Kühlbox zeigt dabei entweder zum Beifahrersitz oder (besser) zum Fahrersitz.


    :wech:

    • Offizieller Beitrag

    haben will....


    kannst du die Masse mitteilen?
    Meine Engel Box passt da bestimmt nicht rein oder?


    Und ich müsste sehen wie ich das Teil auf die Befestigungen der Caravelle bringe, aber das traue ich mir zu.
    Abholen oder Forenpost müssten ja irgendwie möglich sein.

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()

  • Hallo,


    hier die Maße:


    Grundmaß = 49 breit und 60 tief; 73 hoch


    Die Aussparung für die Kühlbox beträgt 56 breitund 31 cm tief


    Hoffe, diese Angaben reichen dir.


    Wenn ich mich recht erinnere, war der Erfinder "Klaus TDI" - der ist heute immer noch in diversen Foren tätig. Evtl. fragst du ihn hierzu nochmals.


    Ach, Google sei Dank, in der T4 Wiki steht die Box doch drinne: http://www.t4-wiki.de/wiki/K%C3%BCchenbox


    Verrückt, das ist sie jaaaaa: Variante 'Blaue Version'


    VG

  • Wenn wir es irgendwie zu mir bekommen, dann könnte ich das Paket mit zum biggesee nehmen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    dann lasst uns mal anfangen zu organisieren.


    Wie bekomme ich das Geld zu Hanz?


    Wie bekommen wir den Schrank von Hanz zu Dr.No?


    Zu mir über den Biggesee wäre ja dann kein Problem mehr :[]P .


    @ Hanz: Ich kenne den Schrank von Klaus TDI persönlich ;) .


    Ich muss mir dann nur noch eine Zwischenbefestigung an den Pilzkopfschrauben meiner Caravelle überlegen.
    Das mach dann wenn er hier steht.

  • Hallo Fridi,
    Ich glaube, der greenPete wohnt bei mir um die Ecke. Evtl. Schreibst du ihn an? Könnte den Schrank dort vorbeibringen.


    Das mit dem Geld können wir machen, wenn du den Schrank erhalten hast. Dann schreibe ich dir meine Kontodaten, okay?


    Gruß
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hej Hanz,


    Peter wird das hier bestimmt lesen.
    Ihn werde ich ja hoffentlich auch am Biggesee treffen, ich weiss aber nicht wieviel Platz da im Bus ist auf der Anreise.


    Mir wäre es recht das Geld vorher zu bezahlen, du könntest mir deine Kontodaten auch jetzt schon schicken ....


    edit: hab gerade nachgesehen, noch hat Peter sich nicht angemeldet ?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry!
    Eure Erwartungen kann ich zur Zeit nicht erfüllen.
    Sonst hätte ich schon was dazu geschrieben.
    Ich kann weder den Klumpen zwischenlagern - auch nicht im Bus - noch irgendwo hinbringen.
    Unters Carport möchte ich das gute Stück nicht stellen. Da besteht entweder die Gefahr, dass es Beine bekommt, irgendein Drecksköter, dessen Besitzer ich noch nicht identifiziert habe, es anpisst oder die verblödeten Kater meiner Nachbarin ihre Krallen dran wetzen.


    Biggesee ist für mich dieses Jahr leider momentan undenkbar.

  • Hallo,
    okay, war nur ein Vorschlag. :giveup:


    Komme beruflich bis BI und könnte dort übergeben. Fährt jemand diese Strecke?


    Ansonsten Herford? Bad Oeynhausen?


    VG
    Hans


    Fridi
    Schon gut, wenn du den "Klumpen" (lt. GreenPete) hast sende ich dir die Kontodaten. Da sei erst mal ganz gelassen. c()()l


    Edit: Der Dr. wohnt ein Stückerl weiter. Da komme ich momentan leider nicht hin.

  • Wenn der Schrank irgendwie zu Marc kommt :daumendrueck:
    Marc und Frank kommen doch auch zum Biggesee.


    Was ist den mit Mapos?
    Wohnt er nicht auch in der Ecke?


    Ich kann da leider wohl nicht helfen.
    Wir werden wohl den Pokal für die längste Anfahrt bekommen :daumendrueck:
    Ich werde auf dem Weg zum Biggesee etwas Altmetall für mein Allradprojekt im Bus haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenPete
    Das wäre vielleicht noch eine Variante. :t_up:
    Die Zitrone macht (mal wieder) schaurige Geräusche und muss eigentlich in des Meisters Hände....


    Ich checke das terminlich mal im Lauf der nächsten Woche.
    Melde mich dann hier auf'm Draht :D


    Vielleicht klappt das ja :daumendrueck:


    Das wird schwierig, da der Meister die ganze Woche unterwegs ist!


    Aber zu Christian ist definitiv näher.Hatte er oben weiter auch schon angeboten.

  • Ich muss Freitag um 10:30 in Bielefeld sein. Ab ca. 11:15 hätte ich dann Zeit für eine Übergabe...
    Wenn es irgendwie passt? Ich müsste dann in den Bereich/Ortsteil, wo der MediaMarkt ist. (ist das Schildesche?)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    5 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Update. Siehe Oben. Hanz, wie sieht es aus? (PN an dich ist raus)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Okay Hanz, die Übergabe bekommen wir wie in deiner PN vorgeschlagen hin.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!