21. Münsterlandtreffen vom 27.08. bis 30.08.2015

    • Offizieller Beitrag

    Ein dickes Dankeschön auch von mir: war schön mit euch allen.
    Auch den Spider nach langer Zeit mal wieder zu sehen :t_up:


    Die dreibeinige Schießbude haben Volker und ich noch wieder zu ihrem Besitzer verfrachtet. Dann bin ich auch vom Hof gezockelt....

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir sind nach 4 1/2 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen (lediglich eine Baustelle im Schritttempo hat uns um 20 Minuten verlangsamt).


    Wir möchten uns hiermit noch mal bei Volker für die hervorragende Orga bedanken :t_up:


    Es war ein sehr schönes Treffen, es hat mich besonders gefreut alte bekannte Gesichter noch mal zu treffen und andere endlich persönlich kennen zu lernen. Wir hatten echt viel Spaß und wir hoffen wir es geht weiter. :daumendrueck:


    Auch an Wolfgang, DANKE für die professionelle Arbeit :sabber:


    Viel liebe Grüße von den Belgiern (Zwei - und Vierbeiner) ;)


    PS: Kirstin hat uns auf der AB noch überholt :rolleyes:;)

  • Das hat richtig Spaß gemacht!


    Die Temperatur war klasse, die Autos waren nicht so schwer zu bearbeiten, was den älter werdenden Knochen gut tat und etwas mehr Zeit zum Schnacken brachte, und das i-Tüpfelchen war der gemütliche Samstag Abend zusammen mit Euch im Vollmond-Licht. Klasse. Danke Euch allen, die dabei waren, und besonders natürlich Dir, Volker, für das Organisieren und das Vor- und Nachbereiten. Für die ganzen Arbeiten also, die im Betrieb nicht weiter auffallen, ohne die so ein Treffen aber nicht funzt.


    Dass das mal müde machen kann, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Wenn dann noch das Teilnehmerfeld kleiner wird bei gleich bleibenden Kosten, dann kann das schon mal an die Nieren gehen, zumal Du das ja zweimal im Jahr machst. Auch dass ein derart etabliertes Treffen droht, für den Veranstalter zu einer Pflicht zu werden, macht das nicht besser. Im Gegentum: es soll ja auch Dir Spaß machen und nicht nur Verpflichtung sein.


    Mein Rat: erst mal ausruhen und Abstand nehmen. Und wenn es so weit ist, dann schnacken wir wieder. Wenn wir (Teilnehmer) etwas dazu tun können, um Dich zu entlasten und/oder zu unterstützen, dann werden wir das bestimmt gerne tun. Aber nun lass erst mal Weihnachten kommen. Die ersten Lebkuchen gibt es bereits zu kaufen...


    Nochmal vielen Dank, auch für Euer Vertrauen, dass ich mich um Eure Schätzchen kümmern durfte.


    Wir seh'n uns, Freunde!


    PS: Rückfahrt war OK, 2 erträgliche Staus, 6 egoistische Volltrottel, 2 Heckenpenner - ich habe nicht über 100 Dezibel laut geschimpft, also alles im grünen Bereich... ;)

  • Ja Wolfgang,
    du hast leider Recht!
    Das Meiste bleibt an Volker hängen :giveup:
    Die Vor- und Nacharbeit ist nicht zu unterschätzen.
    Das weißt du ja auch von deinen Treffen in Mohrberg.


    Es wäre aber rotzdem sehr schade, wenn es kein Treffen mehr in Rheine gibt!
    Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, einige Aufgaben auf die Treffenteilnehmer zu übertragen.
    So hat Volker dann auch mehr Zeit.


    Bisher habe ich nur einmal mit Volker den Toilettenwagen weggebracht,
    ich könnte da gerne noch andere Aufgaben übernehmen.


    Nur für´s Brötchenholen bin ich ungeeignet :D
    da ich ja immer etwas länger schlafe :fiep:


    Wolfgang, wann sind wieder Oster und Herbstferien bei euch?
    Ich möchte gerne einen Termin für den Bus.
    Und das große Komplettpaket für den Audi :daumendrueck::fiep:;):D:]c()()l:)::BIER:: :wech:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Volker, der auch diesmal für eine perfekte Organisation gesorgt hat.
    Das Wetter war perfekt, wenn man mal vom Sonntagmorgen absieht, der seinem Namen diesmal keine Ehre gemacht hat.
    Nachdem von den zwei defekten Zuheizern zumindest einer wieder funktioniert, blieb uns noch genügend Zeit, um die Wasserqualität im nahegelegenen Badesee zu überprüfen....
    Der Rückweg war diesmal etwas "dickflüssig". Richtung Norden habe ich einmal die Ausweichstrecke genommen, und blieb dann prompt in einer Vollsperrung stecken, weil die Strasse komplett unter Wasser stand....
    Ansonsten gab es nur noch einen Stau kurz vor Hamburg, weil eine Autobahn gesperrt war, und das rechtzeitige Einordnen an der nachfolgenden Abfahrt einigen Zeitgenossen vor unlösbare Probleme stellte....

  • Guten Mittag in die Runde,
    ich hatte ein klasse Wochenende mit Euch, auch wenn wir uns vorher nicht gekannt haben.
    Das damit jetzt schon Schluß sein soll wäre sehr schade...also Volker, ich schließe mich den anderen gerne an:
    Aufgabenverteilung für´s nächste Mal bitte ;). Das mit dem Wetter und der Orga hast du super hinbekommen, viel Sonne und eine kleine Dusche am Morgen zur Rückfahrt, es hat alles gepaßt.
    Ich war dennoch kurz Radeln am Sonntag ,bevor es dann nach Hause ging.
    sonoerchen: ich stand im gleichen Stau und war dann doch überrascht, euch zu sehen, lieben Gruß an Martina, die Frauenquote hat gepaßt
    @urs: ob ich wirklich meinen Aufgabenkatalog bis zum nächsten Treffen abgearbeitet bekomme, wage ich zu bezweifeln, aber ich geb mein Bestes ;)


    Viele Grüße an alle
    Kirstin

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Auch den Spider nach langer Zeit mal wieder zu sehen :t_up:


    Ich versuche mich in Zukunft wieder öfters blicken zu lassen.
    Jetzt muss ich mich nur noch um den Wasserfall kümmern und ein wenig pflastern.
    Der Traum nach einem Campingartiges Gefährt ist auch schon ein paar Jahre da und ein Stellplatz bei den Pflaster arbeiten berücksichtigt.


    Mal schauen wann ich den Volvo gegen ein Campingfahrzeug mit vier Schlafplätzen tauschen kann.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Ob ich in Zukunft noch ein Treffen veranstalten werde, kann und will ich jetzt nicht


    Leider habe ich im Laufe meiner T4 Zeit schon mehrere Treffen sterben gesehen... ;(


    Ich bedauere es sehr, das es erst beim 21. Münsterlandtreffen für uns gepasst hat, am Treffen teilnehmen zu können. Es gibt immer "ups and downs" und ich hoffe daß die Organisatoren (vor allem Volker) nicht den Mut verlieren weiter zu machen. Es wäre äußerst schade um dieses schöne Treffen :daumendrueck:

  • Hallo Leute!


    Es wäre wirklich schade, wenn das Treffen nicht mehr stattfinden sollte. Wir wären so gern beim letzten Treffen dabei gewesen. Leider hatten wir einen Strurmschaden am Haus und ich habe die Termine zur Reparatur von den Handwerkern vorgegeben bekommen. Das war leider genau das Wochenende des Treffens in Rheine.
    Wir hätten gern eine Notlösung zur Übernachtung gestestet, denn unser Vari ist seit dem Ende der Sommerferien nicht mehr Bestandteil unserer Familie :(
    Nun wird im Herbst mein ca 35 Jahre alter, kleiner Tabbert den Familientest in Holland bestehen müssen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!