Ketzin 2015 1-3. Mai

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Ich flieg am 3. Mai nach München, um dort Entwicklungshilfe zu leisten ;)


    Passt doch.
    Bis Schönefeld ist es von Ketzin ne knappe Stunde.
    Bis Hamburg knapp 2 Stunden.
    Den Abendflieger am Sonntag schaffste locker.

    :D

  • Moinsen, Ja also ich erscheine doch och vom 1.mai bis So abend. Heizung bringe ich diesmal besser mit(25KW REMKO Zeltheizer)nicht das wieder minustemp einfallen und Peter an fängt den Grill im zelt zustellen und damit heizen will.( :-)) ) Besser ist diesmal vorsorgen!
    So noch was in eigner sache! Da die Resonanz nun nicht mehr soll doll ist wie es mal war, wird das wohl das letzte mal sein das wir sowas org. . Ganz erhrlich, für nachher 3 Mann-Frau und Busse was org. ist der aufwand echt zu groß. Ich denke, wenn man sich mal nur so zusammen tel und sich kurz entschloßen trift, sollte es doch auch reichen oder. Diesmal hat es ja Peter Organisiert, weil ich nicht so richtig zeit finde (Habe mich auch gefreud drüber), aber was ich so lese ist nicht doll. So viele werden es nicht werden. Aber trots dem freue ich mich schon auf nächste in14 tagen mit und ohne Regen. Seid Freitag 17.04.2015 ist in der Umgebung die BUGA 2015 eröffnet worden. Wäre ein ausflugs Ziel und Werder Baumblütenfest ist auch ab 1.5.2015. Beste Grüße

  • Ja Robsen hat da wohl recht die meldungen sind etwas dünn ,als ich das erste mal dazu kam waren es 10-15 Busse und viele Leute ,gut es gibt ja auch noch andere Treffen die vieleicht atraktiver sind aber ok ,die Leut bestimmen ja selber was sie machen .so wie es jetzt aussieht kommt noch ein Freund aus Norwegen mit zum Treff, Boge / Jit . Falls sich doch noch einige entscheiden zu kommen ,bitte melden .das Letzte mal haben wir einen grossen Platz reserviert und nur einige sind gekommen .... populer war das nicht :-/.
    Und Robsen das mit dem kurzentschlossenen mal durchrufen iss bei mir nicht. ich muss vorarbeiten :)
    mit fast sommer grüssen aus Oslo :)

  • ich würde das Team ja gerne verstärken - dummerweise fällt auf dieses WE mal wieder die Gaumeisterschaft. Blöd!


    Hoffe das trotzdem ein nettes Grüppchen zusammenkommt - Viel Spaß schonmal.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag

    Am Donnerstag nach dem Training geht´s los in Richtung Ketzin.
    Bis wann muss man dort sein, um noch auf den Platz zu kommen ?


    Freitag werden dann die neuen Federn eingebaut, und Sonntag geht´s von Ketzin gleich weiter nach Bavaria.
    Fliegen war zu teuer, und ob die Bahn fährt, wenn man sie braucht, ist zur Zeit auch ein Lotteriespiel.

  • und da waren es schon 4 :) .wann man da sein muss weiss ich nicht Bernd ,aber die Schranke ist wohl offen und wir sind doch Freunde mit dem Platzwächter :) hast du ein grosses Zelt ? Robsen hat die Dieselheizung schon gepackt .

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Ich bräuchte noch einen 3,5mm Stereo-Klinkenstecker und einen Lötkolben.
    Screwi ??? :D :D


    Kreg ich hin, aaaber:
    Heute bin ich woanders.
    Nun "muss" ich morgen zum (Nachmittags-) Kaffe vorbeikommen. :D
    Kann das so lange warten?
    Sonst könnte Axel aus KLM sowas auch haben.


    Morgen Abend bin ich auch schon wieder woanders eingeplant.

  • Hallo . Wir sind jetzt auch geradewieder in Oslo aufgeschlagen :) in Kiel am Norwegenkai war keine Sau mehr und auch keine Telefonnummer hinterlegt ,alles nur zu ,Tja da wurde es die Stena Line nach Gøteborg und weiter auf dem Landwege nach Oslo .
    Vielen Dank nochmal für ein Lustiges Treffen mit vielen Gesichtern .
    Speziell auf dem Bahnhof Ketzin mit dem Zug VT 18.16.10. und den Leuten vom Verein die unterschiedlicher kaum sein kønnen .Die Führung über das Gelånde und im Zug war schon spannend .Wie spricht man eine Transe an ??? wir hatten schon unsere Herrausforderungen . Danke für dieses mal . das sollten wir wiederholen .
    Peter und Marianne