Flackernan der Beleuchtung

  • Moin moin habe bei meinem L 300 seit 3 monaten ein flackern an den Amaturleuchten bzw am Fahrlicht und die Relais klackern ist nicht immer der Fall, aber kommt mal gleich nach dem Start oder manchmal erst nach 200-300 km Autobahn.Bin auch schon bewusst einen Feldweg gefahren da war nix.HAbe schon diverse Massekabel erneuert und wieder verbaut.Was die Suche ja besonders erleichtert ist das der Fehler nicht ständig auftritt.Hat jemand das Problem schon gehabt ? Weiss jemand Tips ?

  • Hi


    Willkommen im Multifornia.


    Auch wenn ich den L300 nur von Außen kenne und auch das nur eingeschränkt ,würde
    ich , Kableverbindungen durchgewackelt ? auf den Lichtschalter selber tippen.
    Wobei ich , wie gesagt, nicht einmal weiß wie der ausschaut.


    Evt. ist dir in einem spezifischen Mitsubishi / L300 Forum mit dem Problem eher geholfen ?


    zB : http://www.motor-talk.de/forum/mitsubishi-b193.html


    Gruß
    Urs