Thermo Top BW 50

  • Mal eine Frag zu dem Einschalten innenlüftung.


    ich habe hier eine Thermo top BW50


    Wenn die Eingeschaltet wird, geht auch gleich die Lüftung an, was ja eigentlich erst sein soll, wenn eine gewisse Themp. da ist. Macht meine , im anderen Auto jedenfals so.


    woran kann es liegen??

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Hy Bernd, am anfang funktionierte es so wie es soll. Kann man den Sensor prüfen, wo sitz der , wie sieht der aus?? ev. kann man den ja tauschen wenn der hin ist. Wie man das Teil zerlegt, weis ich schon, hatte es ja schon auseinander vorm Einbau, wegen Reinigung und besonders reinigen der Wapu.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Danke Urs, aber das habe ich schon abgespeichert, wie ich die im Nett gekauft hatte. Aber dort ist leider nicht zu sehen, wo der Thempfühler ist oder wie der aussieht. Und auch nicht, wie man den prüfen könnte.


    Lg.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef