Anschlußstecker für Original Woofer MV 93

  • Hallo Gemeinde!


    ich habe im Netzt nix gefunden, weshalb ich es hier versuche. Ich habe hier einen original Subwoofer aus einem MV 93 liegen, zu dem ich keinen Stecker habe.
    Der freundliche kann mir nicht weiter helfen und auf dem Schrott stehen jetzt auch nicht so viele MV die ich ausschlachten könnte.


    Ich bräuchte den Stecker um das Teil in mein "Soundsystem" einzugliedern ;)
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Bild ist im Anhang


    Und falls sonst noch jemand was zu dem Teil sagen kann - nur her damit -


    Gruss und Danke für alle infos

  • Hallo Gemeinde,


    der Stecke hat sich wahrscheinlich erledigt.
    Wäre noch die ein oder andere Frage abzüglich des Anschlusses
    Hat jemand einen Plan, ob ich da ein High oder ein Low Signal drauf geben muss?
    Wie schalte ich den Verstärker in dem Woofer ein?? die Signal Leitung reicht ja nicht aus -


    Bin für jede Information dankbar!!


    Guruss, Manu!

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    das mit dem Stecker ist sicherlich auch mit einzelnen Kontakten zu realisieren.


    Belegung ist die Frage , raten kann einiges Kaputt machen.


    Die Dinger dürften sehr selten sein und in keiner freien Dokumentation auftauchen.


    Ich mutmaße ! Plus (bekäme man über das messen zur Sicherung heraus ?)
    Minus , Remote, Lautsprecher minus ,Lautsprecher rechter und linker Kanal ?


    Ob das LS Signal low oder Hight Level läuft, ließe sich ja mit sehr geringer Lautstärke im Highlevel Testen.


    Ein öffnen der Kiste könnte Aufschluss bringen , der LS sollte doch recht gut zu lösen sein?
    Zumindest kann man eine Schraube sehen.


    Gruß
    Urs