19. Arbeitstreffen im nördl. Münsterland vom 03.04.2014 - 06.04.2014

    • Offizieller Beitrag

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    gut das der Mario mich heute bei Whatapp angeschrieben hat sonst hätte ich das Treffen vor lauter Stress vergessen. Da der WW nicht startklar ist und ich das bis zum WE auch nicht hinbekomme muß ich schauen ob Astrid mit will aber da gibt es ein Schlafproblem: :( Sollte ich alleine kommen ist es kein Problem im Volvo zu schlafen. Würde dann eventuell Freitagabend aufschlagen komme dann direkt von der Arbeit. Melde mich wenn ich was genaueres weiß.

    • Offizieller Beitrag

    So ich werde alleine erscheinen. Wenn alles klappt bin ich Freitag gegen 19.00 Uhr da sonst Samstagfrüh. Wenn es keine Umstände macht 4 Brötchen am Samstag und 2 für Sonntag! :rolleyes:


    Amarula habe ich keinen mehr 8o kann mir noch jemand eine Flasche mitbringen ich werde es nicht selber schaffen eine zu besorgen!

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    So ich werde alleine erscheinen. Wenn alles klappt bin ich Freitag gegen 19.00 Uhr da sonst Samstagfrüh. Wenn es keine Umstände macht 4 Brötchen am Samstag und 2 für Sonntag! :rolleyes:


    Amarula habe ich keinen mehr 8o kann mir noch jemand eine Flasche mitbringen ich werde es nicht selber schaffen eine zu besorgen!



    Uwe,
    ich kann dir eine Flasche mitbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Wann ist denn morgen nachmittag Anpfiff?


    Mein Termin in der Bude nach der Mittagspause mit Open-End ist gottlob geplatzt, so dass alles wohl wie geplant fluppen wird. :D
    Also ankommen, Dose parken und ankabeln, T4 durch die Wäsche peitschen und anschließend in die Scheune, damit er nicht wieder zusifft und das hessische Dreamteam je nach Belieben Freitag morgen drüber herfallen kann :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenPete
    Wann ist denn morgen nachmittag Anpfiff?


    Mein Termin in der Bude nach der Mittagspause mit Open-End ist gottlob geplatzt, so dass alles wohl wie geplant fluppen wird. :D
    Also ankommen, Dose parken und ankabeln, T4 durch die Wäsche peitschen und anschließend in die Scheune, damit er nicht wieder zusifft und das hessische Dreamteam je nach Belieben Freitag morgen drüber herfallen kann :daumendrueck:



    Wann bist du denn hier.
    Den Toilettenwagen hole ich morgen früh. Gegen Abend werden dann irgendwann die Edels
    eintrudeln und vielleicht kommt Marc auch noch vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze mal so gegen 18:00 Uhr, wenn ich mich pünktlich abseilen kann.
    Ich hatte erst überlegt, die Kiste hier noch durch die Waschmaschine zu schieben.
    Bringt aber nix, da schon zu viel Flieger unterwegs sind und ab morgen die Sahara im Süden und Westen wieder etwas Sand rüberschicken soll.
    Dann ist eh alles wieder eingesaut.


    Ich kann mal durchklingeln, wenn ich auf'm A30 Highway bin - dann noch 'ne guuuute Stunde, wenn wenig Baustellen und kein Chaos Richtung Holland herrscht.
    Bin die Strecke lange nicht gefahren ;)

    • Offizieller Beitrag

    moinsen,



    der plan is das mir moje so geesche 1600 uhr hier loseiern wollen, sofern die neuen sättel trocken sind die ich gestern den ganzen tach passend gezimmert hab für den weißen riesen...... :daumendrueck: :daumendrueck:


    die anner reiterei auf den sofastühlen war ja nicht mehr auszuhalten, nun schmücken zwei schöne recaros den innenraum des volkswagens... :D :D



    kann mich ja ma kurz rührn wenn wir loseiern moje.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    jetz fahren wir los....... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    guuude moorsche..... :D :D :D



    wir sind heut nacht um ca. drei uhr wieder daheim gewesen, und ich musste feststellen das es nachts am schönsten is über ne leere autobahn zu fahren... :daumendrueck:



    tja, was soll ich sagen, es war ein kleines aber wirklich schönes treffen, auch wenns für uns ungewohnter weise doch heftig anstrengend war.


    aber immerhin war ja dann doch noch ungeplanter weise ein schöner 5er bmw zum bearbeiten angetreten, und man konnte an dem mal sichbar machen was man aus nem alten verwidderten lack herausholen kann. :daumendrueck:


    vorallem haben wir viel gelacht, und es war sehr schön euch mal wieder zu sehn.... weis garnicht mehr wann wir das letzte mal da waren... isses drei jahre her ?



    des einzige was mir bissi sorgen gemacht hat, war der volker..... ich habe feststellen müssen das er einer schlimmen sucht verfallen ist, die sich in der heutigen zeit unheimlich schnell verbreitet hat. ja ihn hats auch erwischt..... äusserlich schon stark erkennbar am nacken. man spricht da vom neuzeitlichen handynacken........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    woher das kommt ? ja das ist wenn man den ganzen tag des misthandy in den pfoten hat, dadurch die reale welt um sich herum total vergisst und nicht mehr ansprechbar wird. :D :D :D :D :D :D


    versucht man dem patienten das ding weg zu nehmen, bekommt er sofort schnappathmung, irrt orientierungslos umher und fängt plötzlich an zu irgendwelche sätze zu buchstabieren. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich hatte der birgit angeraten jetzt ziemlich zeitnah einzugreifen und zuhause mal ganz unauffällig die steckdosen zu zukleben damit ein einstecken vom ladegerät für das misthandy erschwert oder sogar unmöglich wird.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    nur so kann man versuchen den betroffenen patienten langsam von dieser sucht zu befreien...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    birgit, wenn er endlich wieder anfängt von alleine nahrung zu sich zu nehmen, und du ihn nicht mehr füttern musst, hat er es fast geschafft...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    denn noch is nix verloren....... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:





    ja wie schon gesagt, war echt ein superschönes treffen, und unser dank geht hier ganz klar an die organisation und alle die da mitgewirkt haben das es so schön wurde.



    bis bald freunde :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem für norddeutsche Verhältnisse heißem Wochenende empfing mich kurz hinter Hamburg das typische Schmuddelwetter, dass den Nordem seit Tagen im Griff hat.
    Auch wenn es für mich diesmal vergleichsweise wenig zu tun gab, war es ein kleines, feines Treffen in bester Runde - nur leider ohne Fische.


    Mein nächstes Auto wird wieder Saharabeige: Die ändern ihre Farbe nach dem Regen nicht ! :D :D