exclusive

  • Verkauft wird: VW T4 California Exclusive TDI (also LR und festes Nasenhochdach) Bj 04/2002, knapp 200tkm
    Preis: 25.000 eu VB ggf. inkl. einiger zusätzlichen Teile s.u.
    Standort: NRW
    Kontakt per.... am besten per Mail: chr.mellen@gmail.com
    Beschreibung: Der Wagen ist einigen hier im Forum bekannt, da ich auf vielen Treffen war. Sehr gepflegt.


    Kurzbeschreibung, nicht vollständig: 111kW, knapp unter 200tkm, Bj 04/2002, reflexsilber-metallic
    TFL, CobraBügel inkl. Fernscheinwerfer, SH, Sitzheizung, Alarm, AHK, Rückfahrwarner, Markise, Radträger 4fach, Klima, Zölzer Dachträger inkl. Surfboardhalter an der Seite,
    Pioneer Navi mit 2. Display, CD Wechsler, Heckkamera, Zusatzlüftungsmatte unter oberem Bett, Stahlflex Bremsschläuche, Solarzelle...


    Sämtliche Services wie z.B. Zahnriemenwechsel recht weit VOR Laufleistung bzw. Zeit gemacht. Rel. neue Stossdämpfer, Bremsscheiben...


    optional: CateTräger inkl. AluRiffelBlech und weiterer Box, GFK Heckbox für Radträger, Winterreifen, BBS Sommerreifen,
    TÜV 03/2014 ...mache ich nach Absprache gern vor Verkauf noch neu.


    Der Wagen kann nach Absprache gern an einem Wochenende besichtigt werden.
    Zugelassen ist er versicherungstechnisch günstig als So.KFZ WoMo.

  • das neue Projekt "T5 Rockton Expedition" zum Wohnmobil umbauen nimmt nach knapp 1 Jahr nun Formen an, dass ich den CE nicht mehr brauche...


    Ich weiss, eigentlich verkauft man den nicht, sondern vererbt man den. Aber was sein muss, muss sein ;)


    VG, Christian