Bulliurlaubsbild Schweden 2013 Fotowettbewerb

  • Hallo Zusammen,
    wir waren dieses Jahr im Sommer in Schweden und haben dort ein Bild aufgenommen. In Dortmund gibt es dieses Jahr einen Fotowettbewerb bei dem wir mit dem Bild teilnehmen möchten. Auf dem Bild ist unser Bulli und der Sonnenuntergang über einen See zu sehen. Das Bild heißt Mittsommernachtstraum.
    Ich würde mich freuen wenn ihr für unser Bild mitabstimmen würdet.


    https://www.facebook.com/stellfeld.ernst/app_200757806634644
    Das ist der direkte Link zu dem Bild. Ihr müsst aber leider dafür bei Facebook angemeldet sein.


    Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.


    Bei Bedarf kann ich auch gerne unsere Tour mit ein Paar Bildern für euch beschreiben.


    Liebe Grüße


    Ina

  • Hallo Ina,


    ein seeehr schönes Bild!


    Ich bin (leider für Euch, gottseidank für mich) nicht bei facebook, kann also nicht abstimmen.


    Aber Reiseberichte les' ich immer gern...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Der Urlaub war auch einfach nur toll.


    Ich werde dann wenn ich ein wenig Zeit habe mal einen Beitrag unter Reiseberichte verfassen. Leider hat unser GPS Teil nicht richtig funktioniert sonst hätten wir auch die genaue Route.


    Grüße Ina