Hallo aus Rheinhessen

  • Endlich habe ich es geschaft ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich fahre meinen Multivan T4 EZ 02/1997 seit Januar 1998, er wird meistens als Alltagsfahrzeug, Urlaube oder für gelegentliche Treffen besuche genutzt . Leider ist er jetzt in die Jahre gekommen und eine Rostbehandlung (Scheibenrahmen-Windschutzscheibe, Radläufe…...) und andere kleine Reparaturen stehen an.
    Da ich ihn jetzt fast nur noch in der Freizeit nutzen will, stehen auch im Innenraum ein paar Veränderungen an. Meinen alten Schrank umbauen oder einen neuen Schrank bauen und weitere Staumöglichkeiten schaffen. Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen


    Gruß


    Bernd ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hej Bernd,


    von der VWBUSWELT.de her hben wir mittlerweile einen doch fast regelmässig stattfindeneden Stammtisch aufgezogen.


    Nix besonderes, aber einfach mal quatschen zusammensitzen und so. Eventuell hast du/ habt ihr ja mal Lust?


    Hier mal der link zur dortigen "Treffen und Stammtische" Seite.
    Da kannste dich durch die Historie unserer Treffen lesen, wenn du Lust hast.
    Meist sind wir so drei bis vier Leute in wechselnden Besetzungen. Wenns mal nicht passt lassen wirs auch schon mal gut sein.


    Stammtisch, Südhessen, Nordbaden, Vorderpfalz


    Es spräche nix dagegen Rheinhessen dazuzunehmen ;)

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()