Schlafsitzbank

  • Hallo erstmal


    Ja bin neu hier und habe 2 fragen zum Thema Schlafsitzbank


    So habe mir ein etwas älteren T4 bus mit reimo ausabau und aufstelldach gekauft und bin so auch ganz zufrieden nur was mein proplem ist sind die rollen an der verstellbaren schlafsitzbank, habe die schienen schon mit dem dampfstrahler gereinigt und mit silicon spray bearbeitet, bringe aber keine leichtgänigkeit der sitzbank zusammen, so nach erneuten ausbau dieser dachte ich mir das es vieleicht an den kunststoff rollen liegt weiss jemand wo man diese rollen nachbestellen kann.


    So Frage Zwei


    bei diesen bus springt die tankanzeige immer hoch und runter auch wenn er vollgedankt ist und die temparatur anzeige springt nur an wenn ich die heizung auf voll warm stelle


    So für alle antworten dankbar und wünsche weiterhin gute fahrt