Fahrerhausabtrennung california

  • Ich habe mir heute eine ganz simple Fahrerhausabtrennung für ein California mit Aufstelldach gebaut.Man besorgt sich aus einen multivan Gardinenset den Vorhang zwischen der B und C säule.Dieser passt schon genau oben in den orginalen California Druckknöpfen.Damit er nicht durch hängt muß man noch 2 zusätzliche druckknöpfe in der metaaltraverse von den bett Schrauben.Unten kann man den Vorhang wieder an die orginal druckknöpfe von den california befestigen.Hier muß man den Multivanvorhang mit 2 kleinen laschen verbreitern.es fehlen ca 5cm.Das schönste ist eigentlich das mein Vorhang an der Bettraverse aufgerollt hängt und somit kein Stauraum weg nimmt.


    wenn dieses einer nachbauen möchte hätte ich noch ein multivanvorhang abzugeben.


    Gruß markus