Hallo Zusammen

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,


    um uns einmal vorzustellen wir wohnen in Dortmund und sind 25 und 29 Jahre alt, vor ca einem halben Jahr haben wir uns den Wunsch erfüllt einen Bulli zu kaufen, nach einer langen suche sind wir fündig geworden und es ist ein T4 Multivan Generation BJ.2001 geworden.
    In diesen haben wir bis jetzt einen Küchenbock (nach Anleitung aus dem Forum), eine Drehsitzkonsole und Kisten für unter die Rückbank eingebaut. Im März wird noch ein Schlafdach von Zilka nachgerüstet.
    Bis jetzt waren wir mit dem Bus 2 Wochen in Frankreich und mehrere lange Wochenenden unterwegs.
    Es ist eine sehr schöne art Urlaub zu machen.

  • Hallo Ina,


    :willkommen:


    Verstehe gar nicht, wieso Bullytreter Dich nicht sofort zum Stammi eingeladen hat...



    Wünsch' Dir viel Spaß hier!


    (edit hat ein e durch ein o ersetzt...)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

  • @ Bullytreter: Vielen Dank für den Tip, aber wir haben jetzt schon ein Schlafdach gekauft
    Vielleicht hast du ja noch einen Tip für eine Kederleiste über der Schiebetür.


    @ Stammi: das nächste mal vielleicht, im moment ist die zeit etwas knapp


    Ich habe gesehen das ihr euch am biggesee treffen wollt, wie viele leute kommen da ca.? Und wie läuft sowas überhaupt ab?


    Grüße
    Ina

  • Einfach anmelden :D
    Verpflegung mitbringen.
    Willy hat ein Areal für uns reserviert, dort werden wir uns dann gemütlich zusammenstellen.
    Das Biggesee Treffen ist ein wiklich schönes und gemütliches Treffen.


    Zur Kederleiste. ich weiß wer noch eine original verpackte mit den beiden Endstücken hat.
    Ich werde ihm Bescheid sagen, er fährt leider keinen Bus mehr :wall: